Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Sorgild:Im Regelfall überleben das neue Beziehungen nicht.
Ihr beide habt Kinder. Denkt mal an die.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ansonsten glaube ich, dass die TE einfach nur endlich wieder frei sein kann und geniesst endlich mal Aufmerksamkeit von ihrem neuen Freund. Diese Harmonie hat ihr ja sehr gefehlt.
Sorgild
Zitat von Vegetari:Selbst wenn die neue Liason nicht lange halten sollte, gönne ich ihr diese Ablenkung und Verliebtheit. Ja , unverarbeitet warmwechseln, hält meist nicht lange. Bitte die Kinder , Dein Sohn daraus halten ! Du solltest Sohn nicht fragen oder beeinflussen was er von dem Neuen hält.Eine Partnerschaftfrage betrifft erst ...
Zitat von Luto:... aber mir scheint, es ist jetzt eh zu spät ...
HowFar
HowFar
Zitat von Vegetari:Ich denke die erste Zeit der Paarfindung und Dates sollte ohne Kinder ablaufen. Sorry aber mir gefällt das garnicht , wie ihr euch in der ...
Zitat von HowFar:Wie sollen Alleinerziehende das denn ohne kontinuierliche Babysitter machen? Gerne mal Vorschläge anbieten
HowFar
Zitat von Vegetari:Wieso ? Zu 50 % ist doch Dein NM erziehungsberechtigt ? Er kann dan doch auf den Sohn aufpassen !
Bittersüss1103
Melanie35
Zitat von HowFar:durch ihn begleiteten Umgang
HowFar
Zitat von Vegetari:Was heisst begleiteten Umgang bei Dein Freund? Ist das Jugendamt dabei? Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden...