Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Ich-schaffs:Ich möchte einfach nur Klarheit, die mir im Moment komplett verweigert wird.
Ich-schaffs
Gefühl
Zitat von Ich-schaffs:Naja, mein Kind und ich sind in sehr gutem Kontakt und dass ich dem Irrglauben erlegen bin, man könnte irgendwas normal lösen, ist ja auch nicht ...
Zitat von Ich-schaffs:Naja, mein Kind und ich sind in sehr gutem Kontakt und dass ich dem Irrglauben erlegen bin, man könnte irgendwas normal lösen, ist ja auch nicht ...
Ich-schaffs
Zitat von MissLilly:Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du weder Freunde noch Familie?
Ich-schaffs
Zitat von Gastxy45:falls das eine Reaktion auf meinen Beitrag darstellt (ich hoffe nicht(?)), so möchte ich sagen dass ich dir an keiner Stelle Charakterlosigkeit vorwerfen wollte. nicht im Geringsten. ich bin gerade verwirrt nun. ich muss zeitnah den ganzen Thread lesen.
Yoffi
Ich-schaffs
Zitat von Yoffi:Noch im Eingangspost schreibst du, dass er sich nicht trennt und du klare Worte von ihm brauchst um gehen zu können.
Zitat von Ich-schaffs:ch will und kann also auch nicht ausschließen, dass er sich deshalb gegen eine Trennung sperrt und vermute, dass jeder weitere Schritt in diese Richtung weitere irrational verletzende Reaktionen nach sich ziehen wird. Genau das ist unglaublich zermürbend und man braucht dazu seine ganze Kraft. Neben Job, Kinderbetreuung und dem emotionalen Auffangen der Kleinen frag ich mich: Reicht meine dafür? Genau daran bin ich schlicht schon mal gescheitert.
Ich-schaffs
Zitat von Sitamun:Ich weiß nicht, ob du meinen Thread kennst. Aber aus meiner Erfahrung heraus, erlaube ich mir, dir folgendens zu sagen: Das (Dein) Festhalten kostet sicher mehr Kraft, als ein Neubeginn der Heilung für dich und dein Kind. Aber: Ich weiß auch, du bist noch nicht so weit. Da kann man reden und rational meinen zu ...
Zitat von Ich-schaffs:Und ich wünschte, ich könnte irgendwie aufhören, darüber immer wieder zu grübeln.
Ich-schaffs
Perzet
Brausestäbchen