Ich-schaffs
- 42
- 1
- 33
Ich-schaffs
Ich-schaffs
Zitat von Ich-schaffs:Das letzte Mal „Ich liebe dich“ gehört habe ich am Tag der Geburt unserer Tochter, sie wird bald 8.
Zitat von Ich-schaffs:stammt vom letzten Wochenende. Wartezeit hier: Round about 12 Monate. Hilft also nicht akut.
Zitat von Ich-schaffs:Er scheint es zu genießen, mich leiden zu sehen und mich dabei zuschauen zu lassen, wie er sich zu anderen aufmacht bzw. mich vollkommen im ungewissen zu halten, ob er dies tut. Ich glaube, ich soll das denken, er will das ich das mitkriege, um Macht über mich und meine Gefühle zu haben und eine Reaktion zu provozieren. Das ist vielleicht ein Teil seiner Neigungen, ich hab nur nicht erkannt, dass dem soo ist. Denn das wollte ich so nie.
Ich-schaffs
Arnika
Gefühl
Zitat von Ich-schaffs:Genau das fällt mir im Moment extrem schwer, wegen dem Kind, das seinen Vater liebt und weil ich, leider, zumindest emotional abhängig bin.
Ich-schaffs
Gefühl
Zitat von Ich-schaffs:Ich war schon vor 1 1/2 Jahren bei gefühlt 1000 Stellen und Therapeuten/Familienberatungen ect. Grundtenor
Gefühl
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem lag auch in dee fehlenden Aufarbeitung Deiner Ex-Beziehung. Durch Euer Kind hatcer Dich eimfach weiter unter Kontrolle / Abhängigkeit bringen können.