Arnika
- 8062
- 8
- 13822
Arnika
Ich-schaffs
Ich-schaffs
Zitat von Arnika:@Ich-schaffs Naja, man kann auch von jemand etwas verlangen, was nicht in den Gesetzbüchern steht. Wenn du ihm ganz klar sagst, du willst, dass er auszieht und er das dann auch tut, kanns dir wurscht sein, was im Gesetz verankert wäre. Das Problem ist, du wurschtelst selber herum.
Eliza57
Zitat von Ich-schaffs:Dass ich die Beziehung beenden muss, ist mir sehr wohl klar. Dass ich emotional abhängig bin, auch. Die Aussage, dass es Menschen in derartigen ...
Zitat von Ich-schaffs:Es begann als BDSM- Erfahrung, wobei es für mich das erste Mal war und der Dominanz und Unterwerfungskram auch eher gar keinen Raum einnahm. Gibt wohl auch Menschen, die das komplett im Alltag leben. Da gehör ich bestimmt nicht zu. Es gab aber auf S. Ebene durchaus Spielarten, die ich mir vorstellen konnte. Ich kann aber auch sehr gut ohne. Er scheinbar nicht.
Arnika
Zitat von Ich-schaffs:Ja, wenn er es denn tut! Genau daran scheitert es.
Zitat von Gefühl:Danke , ich verzichte auf abartige Perversionen
Ich-schaffs
Zitat von Ich-schaffs:Das andere, normale Leben aufgeben, kann und will er aber auch nicht und tut alles dafür, nicht aufzufliegen. Passiert es doch, straft er mich eben ab.. Mit passiver Aggressivität, Entwertung, Schuldzuweisung und was sonst noch dazu gehört. Und noch mehr vom „dunklen“ Teil. Er scheint es zu genießen, mich leiden zu sehen und mich dabei zuschauen zu lassen, wie er sich zu anderen aufmacht bzw. mich vollkommen im ungewissen zu halten, ob er dies tut.
Zitat von Ich-schaffs:Vor allem, weil das Gegenüber jede Mitarbeit verweigert und sämtliche mit so einer Situation zusammenhängende Bedürfnisse missachtet.
Zitat von Ich-schaffs:Sie hat sich allerdings auch keine Blöße gegeben. Die beiden haben sich nichts geschenkt. Er mit seinen Eskapaden und sie mit ihrer Manipulation, vielleicht oder sicher auch aus emotionaler Ausnahmesituation heraus, aber es war schon auf eine andere Art und Weise auch sehr heftig, was von ihr kam.
Zitat von Ich-schaffs:aber es war schon auf eine andere Art und Weise auch sehr heftig, was von ihr kam.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Aufgrund dieser Schilderungen Verstehst du vielleicht wie es der anderen Frau damals erging? Warst du immer direkt dabei, oder hast du alle Informationen von ihm bekommen? Ich kann nachvollziehen, dass man nicht gerade besonnen und freundlich reagiert, wenn man erfährt, dass der Liebste einen längere Zeit betrogen ...
Ich-schaffs
Zitat von alleswirdbesser:Aufgrund dieser Schilderungen Verstehst du vielleicht wie es der anderen Frau damals erging? Warst du immer direkt dabei, oder hast du alle Informationen von ihm bekommen? Ich kann nachvollziehen, dass man nicht gerade besonnen und freundlich reagiert, wenn man erfährt, dass der Liebste einen längere Zeit betrogen ...
Martin123
Zitat von Ich-schaffs:Ja und nein. Natürlich weiß ich nicht alles, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Und er wird wohl auch nicht alles erzählt haben. Soweit ich weiß, gab es aber wohl ein Trennungsgespräch bei ihnen bevor wir eine Wohnung genommen bzw. gefunden haben. Zumindest hab ich das bisher geglaubt. Und natürlich habe ...
Ich-schaffs
Zitat von Martin123:Vorausgesetzt, dass er dich angelogen haben könnte und es - ohne dein Wissen eventuell - ein Warmwechsel gewesen. Was hast du damals für seine damalige Partnerin empfunden? Oder war dir das egal? Wie denkst du jetzt darüber angesichts der naheliegenden Vermutung, dass er wieder einen Warmwechsel vorbereitet oder ...