Yoffi
- 1212
- 3739
Yoffi
rudi333
Zitat von Ich-schaffs:Er hat spezielle S. Bedürfnisse, die wir eigentlich teilen. ...
Martin123
Zitat von Ich-schaffs:Das klingt hart und ist auch nicht ganz gerecht. Ich hab bestimmt schon einiges getan, um es für alle erträglicher zu machen. Aber wenn man nur gegen Wände rennt, gibt es keine schnellen Lösungen. Ihn zum Auszug zu bewegen, ist schlicht rechtlich nicht so ganz trivial. Laut Anwältin Gewalt oder ...
Zitat von rudi333:Kannst Du das näher definieren?
Yoffi
Arnika
Zitat von Yoffi:Du kannst mitentscheiden, wie dein Leben verläuft!
Zitat von Martin123:Ich habe ja einiges durch. Aber mit einem Partner zusammenzuleben, der einen demütigt, fremdgeht und dann NICHT zu gehen und zu versuchen, das einfach auszusitzen. Das heißt, im Wissen, dass der Partner gerade eine aktive Affäre am Laufen hat, trotzdem weitermachen und das zu dulden.
Zitat von Gefühl:Uups Hat Dich doch tatsächlich das gleiche Schicksal ereilt , dass Du damals der Frau angetan hast , in dem Irrglauben er würde sich ändern . Das ...
Eliza57
Zitat von Ich-schaffs:Ob er wirklich Liebe sucht (und hat), sei mal dahingestellt. Im Außen, mein ich jetzt. Da geht es wohl eher um Selbstbestätigung, Anerkennung ...
Zitat von Gefühl:Uups Hat Dich doch tatsächlich das gleiche Schicksal ereilt , dass Du damals der Frau angetan hast , in dem Irrglauben er würde sich ändern . Das Karma ist eine B i t c h
Zitat von Ich-schaffs:Gewalt mag auf einer psychischen Ebene durchaus sein, aber nachweisbar ist das nicht.
Ich-schaffs
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, dass sie Anfang der Affäre nicht wusste, dass er eine Partnerin hatte.
Ich-schaffs
Martin123
Zitat von darkenrahl:Da geht es ganz spezielle Neigungen die nicht in das Bild einer 'üblichen' Partnerschaft passen. Dass sie da nicht wie andere Spezis reagiert finde ich verständlich, das hier ist anders als bei dir und deiner NF.