Ich-schaffs
- 42
- 1
- 33
Ich-schaffs
Ex-Mitglied
Zitat von Ich-schaffs:Keine Betreuungsregelung, keine Perspektive zur Wohnsituation, keine Info, wann er da ist. Ich steh mit den Fragen vom Kind komplett allein da.
Ich-schaffs
Zitat von Admaro:Wie sieht es denn da aus. Wartest du da auf eine Regelung von ihm oder hast du ihm einen Plan vorgelegt, den er nicht einhält? Auch wenn du oder er auszieht und er hat keinen Plan, wie er das Kind betreut, wird es weiterhin Fragen bei eurem Kind geben. Das hört ja nicht auf, nur weil ihr dann geschieden seid. Was ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ich-schaffs:Ich hätte aber doch wenigstens die Kleine in die Küche setzen können und eben allein frühstücken.Wobei ich selbstverständlich für das Kind alles hätte vorbereiten und mich dann verkrümeln können. Nicht dass er hätte Frühstück fürs Kind machen wollen.
Ich-schaffs
EineMitleserin
Ich-schaffs
Ich-schaffs
EineMitleserin
Ex-Mitglied
Zitat von Ich-schaffs:Jeder Schritt der Ablösung meinerseits führt aktuell zu Vorwürfen. Ich kommuniziere -so gut es geht- dabei durchaus. Aber er nimmt das nicht ernst, reagiert passiv-aggressiv oder haut ab (zu der andren, wie er endlich zumindest irgendwie zugegeben hat). Wenn es dann eintritt, gibt es Vorwürfe und noch mehr schweigen.
Ich-schaffs