Wollie
- 7181
- 17381
Zitat von MayLove:Dabei wollte er damals schon nach 3 Monaten Beziehung heiraten... und er wollte nach unserer Hochzeit sofort das Kind.
Zitat von MayLove:Ich denke immer noch, dass all seine Vorwürfe nur Rechtfertigungen für sein Verhalten sind. Von Dezember bis zu dem Zeitpunkt wo sie in sein Auto gestiegen ist, haben wir praktisch nicht gestritten.
Zitat von MayLove:Und ich hoffe, er kommt zurück. Nicht weil ich ihn zwingend wieder haben will... sondern weil ich ihm so gerne sagen möchte, was er uns angetan hat und ich will wissen, was er sich dabei gedacht hat.
Zitat von nimmermehr:@Wollie
Sie kann nicht ohne sein Einverständnis mit dem gemeinsamen Kind wegziehen, er muss zustimmen, selbst wenn sie nur auf die andere Straßenseite ziehen möchte. Der Vater hat genauso ein Aufenthaltsbestimmungsrecht für das Kind wie die Mutter. Ich weiß nicht, wieso so viele denken, eine Mutter kann bei gemeinsamem Sorgerecht einfach machen was sie will mit dem Kind, umgekehrt würde doch auch keiner auf die Idee kommen, einem Vater zu raten, sein Kind zu nehmen und in eine andere Stadt zu ziehen.
Zitat von MayLove:Dabei war die junge Dame jeden Abend sobald ich weg war bei ihr im Haus Übernacht.
MayLove
Woelkeline
MayLove
Zitat von Cienne:Es ist super, dass du neutral bleibst! Das scheint ihn wirklich wahnsinnig zu machen
Aber klar, er will alles aus beiden Welten, sein Küken und auch noch das mit dir. Was du ihm, selbstverständlich, nicht mehr gibst. Er reagiert wie ein trotziges Kind, er liest sich in der Hinsicht wirklich wie ein offenes Buch.
Zitat von Wollie:Super gemacht....er kommt nicht klar dass du so eine klare Linie fährst.....mach weiter so....er benimmt sich wie ein kleines Kind dass nicht bekommt was es willwenn es nicht so traurig wäre dann hätte er wirklich Unterhaltungswert
MayLove
Zitat von Woelkeline:Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Dein Ex ganz schön Gas gegeben hat, um Dich sicher zu binden? Schnelle Heirat, Kind, dann den Job kündigen und in der Fahrschule mitarbeiten.
Zitat von Woelkeline:Mein Ex ist auch Fahrlehrer, wir hatten einen großen Bekanntenkreis unter den Kollegen, ich kenne nicht einen Einzigen, der treu war.
Aber: auch da hab ich ein deja vu..... Der gute Junge und ich, die Hexe. Ich habe seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und ich vermisse nichts.
Butterblume63
MayLove