Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Schlurfi2020
Zitat von Lebensfreude:liest sich so, als wolle die Mutter ihre Tochter an den Meistbietenden verschachern. Ekelerregend
Schlurfi2020
Zitat von Wollie:also ich würde den Kerl vom Hof jagen wenn es meine Tochter wäre......aber wer weiss.....Schlurfi hat vielleicht ins Schwarze getroffen mit seiner Vermutung
Schlurfi2020
Zitat von Wollie:maylove kann froh sein dass sie dieses Würstchen los ist......ein 30 jähr. Familienvater holt seine Jugend mit einer 17 jähr. nach.....das ist einfach nur widerlich....
dämonen
MayLove
Zitat von Lilly1981:Die Mutter hat doch nicht alle Latten am Zaun.
Zitat von Schlurfi2020:Es wäre nicht das erste Mal, wenn eine Mutter ihrer Tochter den Freund ausspannt oder sich noch mit einarbeitet.
Zitat von Wollie:der nutzt doch nur die Naivität einer 17 jähr. aus......und lässt dafür seine EF und Kind sitzen und spricht noch von grosser Liebe......da könnte ich nur kotzen wenn ich darüber nachdenke.......
MayLove
Zitat von dämonen:Irgendwie denke ich da steckt noch mehr dahinter. Was auf keinen Fall sein Verhalten rechtfertigt. Aber das macht doch kein Mann wo das Kind 2 Jahre ist. Da ist man doch eher auf Abwehr ggü den Gefühlen die sich entwickeln könnten. Schon allein wegen dem Kind. Mir erscheint sie ist eher der Rettungsanker wo er leicht aus der Ehe Beziehung Familie raus kommt. Du sagtest ja er kümmert sich kaum um sein Kind. War es ein gemeinsamer Wunsch ? Er erscheint mir überfordert und verrennt sich komplett. Und klar der kommt wieder. Aber er ist überhaupt nicht gefestigt, in keinerlei Hinsicht
Zitat von MayLove:Sie wollten die Beziehung auf Biegen und Brechen geheimhalten. Mein Mann hat mir sogar gedroht, dass ich mich ja nicht trauen soll das jemandem zu erzählen. Weil es ja peinlich für mich wäre, wenn jeder wüsste, dass ich durch eine 17-jährige ersetzt werde.
Butterblume63
dämonen
Samsung1
MayLove
Zitat von dämonen:Willst du noch etwas retten ? Wenn ja es ist ein schwerer weg ohne Willen deines Mannes nicht möglich.