Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Tempi
Zitat von MayLove:Guten Morgen!Wenn ich schon mein Privatleben neu aufbaue, kann ich das berufliche ja auch gleich neu aufbauen.
MayLove
Butterblume63
Zitat von Minnie:Klingt, als habe der Herr einen kurzen Ausflug ins Leben der Erwachsenen gemacht (Frau und Kind) und dann beschlossen, dass ihm erwachsen sein nicht gefällt.
Zitat von MayLove:Was ich gemerkt habe, war das er mit unserem Kind und der Verantwortung die dahinter steckt total überfordert war/ist. Er ist lieber in die Arbeit gefahren, als mal mit unserem Sohn zu spielen. In den zwei Jahren, wo wir ihn haben war er kein einziges Mal mit ihm am Spielplatz oder ähnliches.
Tempi
Zitat von MayLove:..., weil Du Dich nicht in ihn hineinversetzen kannst. Weil Du einen guten Charakter hast.Und ich weis, ich werde wohl nie eine Antwort drauf kriegen und trotzdem frage ich mich wie das geht..
MayLove
Zitat von Tempi:Sie berichtete von Fahrstunden zu dritt, wo der Schmierlappen seine blutjunge Freundin von irgendwo abholen ließ und die dann 1,5 Stunden auf der Rückbank mitfuhr.
Der Typ war sogar mit seinem Kumpel im Fernsehen. Ich hätte mich fast übergeben. Diese Visage!
Butterblume63
Gracia
Zitat von MayLove:
Ich hoffe, dass Lachen vergeht ihm irgendwann.
Man soll ja nicht böse sein. Aber ich hoffe wirklich, dass sie nicht bei ihm bleibt (auch wenns momentan anders aussieht) und er irgendwann genauso leiden muss, wie wir jetzt.
Zitat:ich bin seit 15 Jahren die einzige für ihn....nach 10 Jahren hat es dann auch bei mir gefunkt....als wir dann endlich ein Paar waren wollte er mich so schnell wie möglich heiraten.....ich habe es mitgemacht weil ich ihn liebte...
Zitat:am 1.1. bekommt er die Fahrschule seiner eltern.....ich arbeite schon nicht mehr bei der Familie ....
Zitat:ich wurde durch eine 17jährige ausgetauscht
Zitat:er hat sonst auch nicht mit unserem Kind gespielt ...(Spielplatz)... und ist lieber zur Arbeit gefahren. Ich habe oft geschimpft ..
Zitat:ich dachte nicht, dass wir Probleme hätten
Zitat:er war einmal ein netter Mann
MayLove
Zitat von Gracia:Du hast ihn 10 Jahre zappeln lassen und dann habt ihr flugs geheiratet? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von Gracia:Du hast vermutlich das Büro dort gemacht. Konsequent bist du ja.
Zitat:Es gibt doch keine einzige, in der dir die junge Frau das Wasser reichen kann.
Tempi
Zitat von MayLove:..läuft überall rum und erzählt ihre Tochter hat sich den großen Fahrschulbesitzer geschnappt und wird bald Mrs. XY. Widerlich.
nil4lin
Zitat von MayLove:Ihr Verhalten und das ihrer Mutter geht mir gewaltig gegen den Strich. Ihre Mutter läuft überall rum und erzählt ihre Tochter hat sich den großen Fahrschulbesitzer geschnappt und wird bald Mrs. XY. Widerlich.