A
Ehemann hat mich betrogen, belogen und verlassen
Woelkeline
Gracia
Zitat von MayLove:
Wir haben schriftlich festgehalten, dass der Hausstand bis auf DVD/Blurays geteilt wurde... aber anscheinend ist er jetzt rückwirkend anderer Meinung.
Zitat:Er will mehr Tage und hat mir per Anwalt angekündigt..... wenn ich nicht nachgebe, gehen sie vor's Familiengericht.
MayLove
Zitat von Gracia:Naja kommt vielleicht auch darauf an worum es geht. Um seinen Porsche, die Wohnzimmereinrichtung oder ein paar Suppenkellen.
Zitat von Gracia:Wer ist sie?
Zitat von Gracia:Das sind nur jeweils ein paar Stunden . Übernachten tut der Kleine da nicht zur Zeit. Vielleicht kannst du einem zusätzlichen Nachmittag in der Woche für dich etwas positives abgewinnen.
Zitat von Gracia:Kann er denn die Betreuung theoretisch auch leisten? Während eurer Beziehung war er ja so viele Stunden in der Fahrschule.....das war ursprünglich mal der Grund warum du Kind mit ins Büro genommen hast damit erden Papa mehr sieht.
Apropos Fahrschule...ist ja momentan alles dicht.....ist die jetzt in seinen Besitz übergegangen?
Geheimnis
MayLove
Zitat von Geheimnis:Wow, das ist ein Threat mit Happy End was ich so nie erwartet habe. Es freut mich dass für dich praktisch ohne dein zutun alles so positiv aus geht.
Beim Lesen deiner Geschichte habe ich mich gefragt, warum dein Ex dir vorgeworfen hat dass du neue Männer datest. Das ist doch das was er getan hat. Ist das eine Projektion? Hat er vielleicht Angst dass die 17 jährige andere datet und lässt das unbewusst an dir aus?
Wie macht er es eigentlich mit seinen neuen Freunden? Mit 17-19 sind das noch sprichwörtliche T*ens. Hat man da Gemeinsamkeiten?
Zitat von MayLove:Hoffen wir, dass er nicht irgendwann meinem Sohn die Freundin ausspannt.
Sorgild
Zitat von MayLove:Ich bin meistens gefestigt. Ich will ihn nicht zurück. Ich vermisse ihn nicht mehr und bin mir sicher, dass sich sowohl das Leben unseres Kindes und auch meins von nun an besser gestalten wird als vorher.
Es gibt wohl für alles einen Grund im Leben.