MayLove
- 43
- 1
- 110
MayLove
Gracia
Zitat:wenn sie diese jetzt überhaupt an ihn überschreiben. Denn dann muss er ja mehr Geld an uns zahlen
Zitat:ich sehe sie schon als Konkurrenz..... sie hat jetzt meinen Mann ....
Zitat:ausgetauscht als Frau und Arbeitskraft
Zitat:habe heute die Kündigung bekommen
Gracia
Zitat von MayLove:
In den ersten 4 Jahren unserer Beziehung habe ich Vollzeit in einem anderen Unternehmen gearbeitet und bin dabei meinem eigentlichen gelernten Beruf nachgegangen. Allerdings habe ich in meiner Freizeit in der Fahrschule mitgearbeitet. Dementsprechend gab's auch keine Bezahlung. Hatte ich auch nicht verlangt... doof wie ich bin... war ja alles für unsere gemeinsame Zukunft. Wie blöd man eigentlich sein kann.
Zitat:Im Februar wurde ich dann fest angestellt... mit Arbeitsvertrag. Da habe ich dann auch entsprechend Gehalt bekommen.
Zitat:ich würde überall ausgetauscht. Auch bei den anderen Familienmitgliedern
Zitat von MayLove:Kann ich gut erklären. Ich bin das Mädchen aus der Schule, dass er nie gekriegt hat... und nach 10 Jahren plötzlich doch.
Zitat von MayLove:Gleich zu Beginn unserer Trennung hat er mich bei allen Social Media Netzwerken blockiert und hat auch meine ganzen Accounts entfollowed
Zitat von Wollie:.und da Küken vielleicht auch nicht die hellste Leuchte im Universum ist
Zitat von MayLove:Na sie möchte schon Frau Fahrschulbesitzerin sein. Aber der Titel alleine reicht halt nicht. Da muss man auch arbeiten... und das will sie sicher nicht. Sie will ja schön studieren.
Zitat von MayLove:Tja und was ist der Dank dafür? Dass ich heute morgen eine Standardkündigung in meinem Briefkasten vorfinden durfte.
Fischkopp
Zitat von VictoriaSiempre:Küken ist 17 und darf noch doof und unbedarft sein. Du schreibst, dass Du selber auch mit 17 noch ganz andere Vorstellungen (Probleme) hattest und dass Du damals Deinen Ex nicht interessant fandest. Nun, Küken findet ihn so. Ob sie nun Frau Fahrschulbesitzerin sein möchte, ist Deine Interpretation. Mag sein oder nicht. Ich finde es unschön - wenn auch verständlich - dass Du Dich über ein 17jähriges Mädel auslässt. Da solltest Du als gestandene, erfolgreiche Frau doch drüberstehen. Sie könnte fast Eure Tochter sein...
Das Problem ist nicht das Küken, es ist Dein Mann.
Butterblume63
Zitat von Cienne:Das weiß sie doch alles. Es ist ihr Thread und ich glaub, sie braucht das, ein wenig über das Küken zu schimpfen. Hat doch jeder nach einer Trennung, das Selbstbewusstsein ist am Ar. und es hilft, zu versuchen, sich mental über die Next zu stellen. Nur für sich. Solange sie es ihr gegenüber nicht macht und nur hier, ist doch alles okay. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
MayLove
Zitat von VictoriaSiempre:Schräg? Das heißt ganz einfach, dass er sich mit 15 in mich verliebt hat... ich nicht. Und er weitere 7 Jahre in mich verliebt war, bis es bei mir endlich auch Klick gemacht hat. Nicht mehr, nicht weniger. Ich war froh ihn zu haben, er war froh mich zu haben.Das hört sich für mich ein wenig schräg an. Was heißt das? Dass er froh sein kann, Dich dann doch noch gekriegt zu heben?
Zitat von VictoriaSiempre:Das nächste Schräge (für mich). Aber okay - ich bin nicht Generation Instagram und Facebook (auch wenn ich beides nutze). Mein Partner müsste mir da aber nicht folgen, weil ich ihm sowieso alles im Gespräch mitteilen würde, was ich so wichtiges zu posten hätte.
Zitat von VictoriaSiempre:Küken ist 17 und darf noch doof und unbedarft sein. Du schreibst, dass Du selber auch mit 17 noch ganz andere Vorstellungen (Probleme) hattest und dass Du damals Deinen Ex nicht interessant fandest. Nun, Küken findet ihn so. Ob sie nun Frau Fahrschulbesitzerin sein möchte, ist Deine Interpretation. Mag sein oder nicht. Ich finde es unschön - wenn auch verständlich - dass Du Dich über ein 17jähriges Mädel auslässt. Da solltest Du als gestandene, erfolgreiche Frau doch drüberstehen. Sie könnte fast Eure Tochter sein...
Zitat von VictoriaSiempre:Das Problem ist nicht das Küken, es ist Dein Mann.
Zitat von Cienne:Nur für sich. Solange sie es ihr gegenüber nicht macht und nur hier, ist doch alles okay.
Zitat von Butterblume63:Unter anderem ist das Forum da um sich seiner Verletztheit Luft machen zu können. Und um darin aufgefangen zu werden. Ich glaube kaum eine,die auf so schäbige Weise ausgewechselt würde schimpft nur auf den Vollpfosten von Partner.
Und auch Küken in dem Alter können. eiskalt und berechnend sein..
Gracia
Zitat von MayLove:
Und das sie Frau Fahrschulbesitzerin sein möchte, habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern das wurde wortwörtlich so von ihrer Mutter gesagt. Genauso wie sie sich freuen, wenn ich seinen Nachnamen abgebe, damit die junge Dame die nächste Frau XY werden kann.
Winterblume
Gracia
Tisiphone
Zitat von VictoriaSiempre:. Es wäre halt zu klären, inwieweit die Fahrschule in den Zugewinn fällt.
MayLove
Zitat von Gracia:Nun bin ich ja neugierig. Handelt es sich bei der Familie um eine gute Partie?
Zitat von Winterblume:Und denkst du daran den Namen abzulegen? Euer Kind trägt ja auch den Namen.
Zitat von Tisiphone:Das finde ich einen interessanten Aspekt. Gehört die Fahrschule deinem NM? Schon vor der Ehe oder erst danach? War er schon vorher Besitzer, steht dir auf jeden Fall ein Anteil am Wertzuwachs zu. Oder habt ihr einen Ehevertrag der die Firma ausschließt?