Wollie
- 7181
- 17379
Sorgild
Zitat von MayLove:Hat's deiner auch probiert zurückzukommen?
Du hast absolut recht... ich bin noch anfällig. Aber von Charm hab ich da ja nicht viel mitbekommen... eher seine kindische Wut, weil es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.
MayLove
Zitat von Gracia:Soviel Weitblick ist ihr nicht zuzutrauen, dass sie sich als neue Frau Fahrschulbesitzerin sieht .
Zitat von Gracia:Apropos Fahrschule. Das Überschreiben dieser von den Eltern an Sohn zum Jahreswechsel.....hast du da irgendwas zu befürchten oder bist du aussen vor damit.
Zitat von Gracia:Hormonvernebelt.
Einfach machen lassen. Der Fall kommt von alleine. Das hat ja auch irgendwie was Gutes, im Hinterkopf zu wissen, dass das gar keine Konkurrenz ist.
Zitat von Wollie:wer hoch fliegt der fällt tief.......auch Hormonnebel im Hirn kann dies nicht verhindern
Zitat von Sorgild:Ansonsten ziehen die sich völlig zurück, du kommst gar nicht mehr wirklich an ihn ran. Gewisse Gesten bleiben aus... Du checkst einfach, der andere hat irgendwas, doch wenn du fragst, was ist los, kommt da meist: Nix, Stress auf Arbeit oder so.
MayLove
Isely
Zitat von MayLove:Ich mal wieder... ich habe heute einen wirklich schlechten Tag. Ihr wisst ja, dass ich in der Fahrschule seiner Eltern mitgearbeitet habe. Im Februar hatte er mich gebeten, meinen eigentlichen Job zu kündigen und ihm im Familienunternehmen zu helfen. Ich habe zugestimmt, weil ich dachte er braucht mich und das wäre ja schließlich unsere Zukunft. Im Grund habe ich bereits seit dem ersten Tag unserer Beziehung dort mitgearbeitet... für lau. Wieso auch nicht, ist ja Familie. Ich hab mich wirklich abgerackert, um diese Firma wieder auf Kurz zu bringen. Samstag, Sonntag gearbeitet... Sogar meine Eltern ...
Butterblume63
Woelkeline
MayLove
MayLove
Zitat von Cienne:Ich glaub, so wirklich reinhängen in eine Firma sollte man sich als normaler Angestellter eh nie. Wer dankt es einem am Ende, wenn irgendwas schief läuft. Anders wäre es wohl gewesen, wenn du Teilinhaberin gewesen wirst, da hätte man dich nicht so leicht herausekeln können.
Lumba
Zitat von MayLove:Ich mal wieder... ich habe heute einen wirklich schlechten Tag.