Heffalump
- 36959
- 4
- 61163
Zitat von Isely:Ich finds richtig fies.
Mia1
Zitat von Mia1:ch dachte schon daran den EM der gnädigen zu informieren.
Aber wer weiß, wie der reagiert.
Isely
Zitat von Mia1:Ich dachte schon daran den EM der gnädigen zu informieren.
tina1955
Isely
Merilin
Zitat von Mia1:Eben, was soll ich machen?
Und die Dinge die ich gesehen habe, sind eindeutig!
Wenn ich nur ne Lösung hätte.
Es macht einen kaputt.
tina1955
Zitat von Merilin:Du wirst niemals die Wahrheit von deinem Mann hören. Er wird immer nur das nötigste zugeben. Egal was du machst . Deswegen würde ich zu dem anderen Mann gehen. Nicht wegen den Info s, er hat selbst keine. Aber er wird die Frau ab da im Auge halten so dass sie sich nicht mehr treffen kann.
Du würdest Mal handlung reinbringen. Weil momentan kann er ja machen was er will. Ausserdem soll einer ausziehen um sich in Ruhe abzugrenzen . Gehe ruhig übers Wochenende zu deinen Eltern oder so. So dass ihm keiner kocht und putzt. Und sage nicht wo du bist. Es muss Kontakt los sein.
Und zu der Frau gehen ist die beste Möglichkeit. Am besten machst du sie ärgerlich indem du behauptest dein Mann fühle sich von ihr Gestalkt...dann wird sie mit der Wahrheit rausrücken.
Zitat von Löwin45:Teile ihm mit, dass nur die absolute Ehrlichkeit eure Ehe retten kann - wenn überhaupt und weitere Lügen wie schleichendes Gift deine Gefühle für ihn ersticken.
Zitat von Merilin:Deswegen würde ich zu dem anderen Mann gehen. Nicht wegen den Info s, er hat selbst keine. Aber er wird die Frau ab da im Auge halten so dass sie sich nicht mehr treffen kann.
Zitat von Mia1:Eben, was soll ich machen?
Und die Dinge die ich gesehen habe, sind eindeutig!
Wenn ich nur ne Lösung hätte.
Es macht einen kaputt.
Ich dachte schon daran den EM der gnädigen zu informieren.
Zitat von Merilin:Du wirst niemals die Wahrheit von deinem Mann hören. Er wird immer nur das nötigste zugeben. Egal was du machst
Mia1