Mia1
- 221
- 1
- 528
Mia1
Zitat von Mia1:An so ne Rakete hab ich auch schon gedacht ich denke aber die hat ihren Mann schon geeicht
Mia1
Zitat von Mia1:Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Und er hat extra nochmals den Kopf gedreht.
Eher so schmunzeln.. schwer zu beschreiben
tina1955
Isely
Merilin
Zitat von Merilin:Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Isely
Zitat von Merilin:Naja gehen wäre dumm wegen Haus Kinder etc. Das Problem hatte ich auch. Und genau das weiss er und kann machen was er will.
Was kannst du machen. Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Ich würde auch mit ihrem Mann reden .
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Das liegt an ihm allein.
Scheinbar hat er sich bis heute für die unehrliche Variante entschieden. Darum ist an Eherettung / Paarberatung noch gar nicht zu denken.
Zitat von LarsWilhelm:Und da ist sie natürlich auch in der Pflicht
tina1955
Zitat von Merilin:Naja gehen wäre dumm wegen Haus Kinder etc. Das Problem hatte ich auch. Und genau das weiss er und kann machen was er will.
Was kannst du machen. Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Ich würde auch mit ihrem Mann reden .
Isely