Hallo Ihr Lieben,
rechtlich kann ich ihn natürlich nicht rausschmeissen. Aber ich weiß - ich habe mit meinem Mann auch schon darüber gesprochen - dass er einen Rauswurf dann zwangsläufig akzeptieren würde.
Er würde bei einem Freund einziehen, bis er sich eine Wohnung gesucht hat.
Er hat mich immer wieder gebeten, doch durchzuhalten, er ist inzwischen sehr vorsichtig, seine kleine Maus darf keine SMS mehr an ihn schreiben ( anrufen tut sie nie, wenn er zuhause ist ). sobald nur die Möglicheit besteht, dass ich in der Nähe bin.
D.h. er sagt ihr, wenn er alleine zuhause ist, wenn er in der Arbeit ist, wenn er unterwegs ist - dann darf sie ihm schreiben.
Wenn er zuhause ist, hab ich mir verbeten, dass sie sich bei ihm meldet, da fühle ich mich gestört.
Da ich ihm gesgt habe, dass ich nicht möchte, dass er nach seiner Arbeit noch bei ihr in der Arbeit vorbei fährt, kommt er am Abend gleich heim.
Sie treffen sich jeden Morgen um 5 Uhr auf dem Weg in die Arbeit auf einem Parkplatz. Da schlafe ich noch und bekomme es nicht mit.
Es ist eigentlich unglaublich, was die beiden sich von mir gefallen lassen , nur damit ich friedlich bin und das Familienleben aufrecht erhalte.
Erst gestern hat er mir wieder gesagt, dass es für ihn sooo schlimm wäre, wenn ich ihn rausschmeissen würde. Darum sind die beiden so Rücksichtsvoll mir gegenüber.
Es ist absolutes Kasperltheater und wenn es nicht so trauirg wäre, könnte man sich totlachen darüber.
Sie wohnt immer noch bei ihrem Freund, der arme Kerl weiß immer noch nichts. Ich denke auch dies ist eine Angst von meinem Mann und auch von ihr. Solange sich keiner von den beiden zueinander bekannt hat, hält sich jeder seine Sicherheit zuhause. Auch in der Arbeit weiß natürlich keiner was davon und mein Mann bittet mich immer wieder, dass ich meinen Mund halte.
Aber das Zimmer für ihn ist ab 1.3. fest gebucht.
Er hat im Novenber von einer Sekunde auf die andere mein Leben zerstört, hat mir keine Chance gegeben um unsere Beziehung zu kämpfen und hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt.
Am 1.3. werde ich - genauso wie er - sein Leben von einer Sekunde auf die andere ändern, ohne Ankündigung und ohne Chance auf Änderung für ihn.
Und er weiß im Grunde, dass er das zu akzeptieren hat. Er soll uns dann in Ruhe lassen, ansonsten werde ich das Lügengebäude der beiden in der Arbeit und bei ihr zuhause sofort einstürzen lassen, davor haben natürlich beide eine Höllenangst.
Aber natürlich habe ich ihn gestern wieder beruhigt, habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht rausschmeisse, dass ich es durchhalte.
Ich freue mich auf den Tag, in dem er alleine in seinem Zimmer sitzt, sie immernoch bei ihrem Freund jeden Abend ist, er nicht weiß, was sie macht aber dann auch keinerlei Ahnung mehr hat, was wir machen.
Dann ist das eingetroffen, wovor er einen absoluten Horror hat, ganz alleine zu sein. Dann muss sie sich sehr schnell zu ihm bekennen, bin gespannt ob sie es dann auch tut. Leider werde ich das dann wohl nicht erfahren .
Also halte ich die paar Wochen noch durch, bin die brave Ehefrau - der Knall wird demenstsprechend werden am 1.3. und diese Genugtuung werde ich mir nicht nehmen lassen.
LG Nina