Hallo Konstanze,
erstmal tut es mir leid für dich!
Bin wie du ca. 10 Jahre verheiratet. Wir hatten vor 6 Jahren unsere Tochter bekommen,
Am Anfang lief alles sehr gut, war happy jede minute die ich mit ihr erleben konnte.
Jeden abend brahcte ich sie ins Bett bis heute....
Nach einer gewissen Zeit wurde es mir zu viel. Muss dazu sagen, dass ich keinen 8 Stunden Tag habe also heimkommen, essen, spielen, ins Bett bringen ...jeden Tag!
Hatte es dann angesprochen und versucht etwas Luft für mich zu bekommen. Meine Frau hatte dafür nich das Verständnis, sie ist den ganzen Tag für Sie da und ich sollte doch die Zeit nutzen mit ihr sie sei so kurz.
Das war der Start für viel weitere Gespräche und Streit.
Wenn wir mal mit Freunden etwas machten, hatte ich immer risen Spass uns genoss es in vollen zügen auch mit genügend Alk!
Weiterer Streitpunkt...trinke normal nicht viel ..das nur am Rande!
Es kam dann immer mehr an die Oberfläche, dass in unserer Ehe die Kommunikation schon immer nicht gut war.
Ich bin eher der Typ der es anspricht und meine Frau eher alles ist gut .....das habe ich aber leider sehr früh in unsere Beziehung festgestellt und mich zurückgezogen...lieber Friede!
In der Zeit kam ich meiner Kollegin näher, sie ist etwas älter, hat kinder und bestätigte mich ...dass ich es eigentlich nicht schlecht mache! Oh ein Lob
Ich fragte mich dann auch, meine Frau immer zuhause 1 Kind und unzufrieden, meine Kollegin Kinder halbtags und der Mann von 6° bis 19:30 beim arbeiten und sie bekommt das alles hin. TOLL!
Es liefe dann ganz langsam an was dann sehr intensive wurde.
Ich konnte nicht mehr ohne Sie ! Sie stand dann irgent wann (nach 10 Monaten intensive) auch zwichen den Stühlen und war kuirz davor körperlich Probleme zu bekommen.
Meine Frau hat dann etwas Wind von der Sache bekommen und meine Kollegin begann dann es zu beenden. Sie schaffte es aber nicht ganz. Es ging nochmal los dann hat Sie es beendet.
Ich war total am Ende, musste Sie jeden Tag sehen und zu Hause hatte ich nur noch funktioniert.
Wir hatten den eine Paart. begonnen, welche ich schon viel früher vorgeschlagen hatte aber meine Frau wollte damals nicht.
Dort kam dann einiges auf den Tisch, wir lernten uns dort besser kennen und uns selbst!
Meine Frau weiss nicht was die Kollegin für mich bedeutet!
Laut Paart. muss eine AF oder Aussenliebe wie ich es nenne, zeitnah und umfassend geschehen. Das hatte ich verpsielt. Es war nicht mehr möglich....Zeitnah!
Das finde ich gut bei euch, du weisst Bescheid! Gute Nachricht!
Schlechte Nacharicht, es ist jetzt zwei Jahre her, dass es aus ist, aber ich leide immer noch, wir reden null Privat aber es ist sehr schwer! mein täglicher Kampf!
Eigentlich nicht zum aushalten!
Meine Ehe funktioniert, wir fuktionieren, ich kann aber keine Nähe zu meiner Frau finden, das ist schlimm aber es geht nicht!
Wir leben im Augenblick für unsere Tochter, wir könenn Spass haben aber die Gefühlsebene der Körperliche Kontakt fehlt.
Wir haben keinen Streit, kein Stress, wir haben uns eingerichtet.
Ein kleiner Tip....einen sch. must du! Tue das was für dich das richtige ist, höre auf dein Bauch und dein Herz!
Es benötigt manchmal Zeit es zu sehen aber es wird wieder klarer!
Die ganzen Geschichten hier sind alles Unikate wie deine / eure!
Wünsche dir alles Gute!
18.09.2018 07:31 •
x 3 #10