480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

G
@Trust_him
Ist ja noch schlimmer....

28.05.2021 14:18 • #91

G
Ihr habt alle einen super Weitblick
Daher meine Frage: Wieso blieb er dann überhaupt so lange bei mir, wenn ihm das schnelle Gehn so einfach fällt?

Hab zu ihm gesagt, dass er jetzt all die Jahre wegwirft mit uns und er doch gar nicht wisse, ob die andere ihn überhaupt richtig will. Daraufhin sagte er, ist ihm egal, dann kommt eben die Nächste und wieder die Nächste . Er pop. dann eben hier und da mal. Ich war nur noch geschockt.
Ich muss aber dazu sagen, dass er von Anfang an P OR No süchtig war. Er hat überall und immer jede Chance genutzt...war auch immer Streitthema für mich...
Das schlimme ist, er spricht jetzt ständig davon, dass er ab jetzt ehrlich zu sich selbst sein muss.
Aha

28.05.2021 14:47 • #92

A

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3

G
@alleswirdbesser

Ich kann mir nicht vorstellen dass er nochmal zu mir zurück will. Er sagte ja selbst, Wenn's mit der Arbeitskollegin nichts wird, dann kommt halt ne Andere...

28.05.2021 14:48 • #93

alleswirdbesser
Bis eine andere gefunden ist, kann es dauern.

28.05.2021 14:50 • #94

Heffalump
Zitat von Gänseblümchen21:
Wieso blieb er dann überhaupt so lange bei mir, wenn ihm das schnelle Gehn so einfach fällt?

Weil man leichter wechselt - wenn eine ein warmes Bett hat, wo er mümmeln kann

28.05.2021 14:50 • x 2 #95

G
@alleswirdbesser

Hab immer gedacht es liegt an mir, wenn er nicht mehr mit mir zusammen bleiben will.
Ist halt schwer zu glauben, dass es nicht am Verlassenen liegt.
Die jetzige Neue hat selbst Familie. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es da jetzt in Zukunft laufen wird.
Als mein Noch Mann und ich uns kennengelernt hatten, war es anders. Wir waren zu der Zeit beide frei Und ich glaubte immer, sowas Schönes ist heutzutage schon selten und er schätzt das auch.

28.05.2021 14:54 • #96

G
@Heffalump

Heißt das, er wird nie lieben können?

28.05.2021 14:59 • #97

Wollie
nein...es liegt sicher nicht an dir. Von Aussen betrachtet irrlichtert dein NochMann im Hormonnebel durch die Gegend. Ein völlig gestörter Geisterfahrer.......diese Frau hat ihm wirklich den Rest seiner Hirnnerven ausgeknipst......Der Aufprall wird hart...das Gras ist auf der anderen Seite nur vermeintlich grüner.......und sein ambivalentes Verhalten dir gegenüber zeigt nur, dass er eigentlich weiss, welche Sch.....er da gerade macht und was er bei dir und eurem Kind anrichtet. Alle Handlungen dienen ihm nur dazu, sein Gewissen rein zu waschen. Nur gelingt ihm dies nicht. Er ist auf dem Highway to Hell....nur merkt er es nicht.
Du machst alles richtig und deine harte Reaktion ihm gegenüber ist nur berechtigt. Lass dich auf gar nichts ein, wenn es ums Geld geht wird er sicher versuchen, dich weichzukochen. Jede Handlung hat eine Konsequenz, glaube dies muss und wird er lernen. Du musst jetzt nur und wirklich nur auf dich schauen und dementsprechend handeln.

28.05.2021 15:02 • x 2 #98

T
@Gänseblümchen21
Es ist komplett egal, was er macht oder aus ihm wird. Er tut jetzt, wonach ihm ist und kümmert sich um sich. Mach du das auch. Schau auf dich und deine Zukunft.

28.05.2021 15:02 • x 3 #99

Heffalump
@Heffalump Heißt das, er wird nie lieben können?

Ist das von Bedeutung?

28.05.2021 15:05 • x 1 #100

G
Er hat damals auch so wahnsinnig um mich gekämpft und jetzt bekommt es eine andere .
Das tut so weh. Schließlich hab ich es auch 13 Jahre mit ihm ausgehalten. Ich werde keinen Mann mehr kennenlernen, der so um mich kämpft

28.05.2021 15:06 • #101

T
Ich werde keinen Mann mehr kennenlernen, der so um mich kämpft

Was bringt es dir, wenn ein Mann um dich kämpft, um dich dann schei. zu behandeln?!

28.05.2021 15:07 • x 5 #102

Wollie
@Gänseblümchen21 ....er hat dich und euer Kind weggeworfen, einfach entsorgt.....mich macht so ein Verhalten unfassbar wütend. Du musst dir jetzt ihm gegenüber eine *beep* You Attitüde zulegen.....Schluss mit dem Weichsein.....der braucht eine klare Kante und muss merken, dass du auch anders kannst.

28.05.2021 15:07 • x 3 #103

Wollie
du brauchst keinen Mann der um dich kämpft....du brauchst keinen weissen Ritter mit dem Gaul....du brauchst einen Mann der dich liebt und wertschätzt so wie du bist......

28.05.2021 15:08 • x 1 #104

G
@Trust_him

Ja ich war immer im Zwiespalt. Er war ansonsten immer so toll ,bis auf seine Lügen...
Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber Den Perfekten gibts ja eh nicht.

28.05.2021 15:09 • #105

A

x 4