IDK
- 88708
IDK
Zitat von Gänseblümchen21:@IDK Ich schäme mich, aber irgendwo hab ich schon immer gespürt dass er einen Schaden hat. Hab es aber wieder verdrängt, aus Angst gehn zu ...
Isely
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Da sagte er sehr traurig Nein. Nämlich weil er die andere nicht so haben kann, wie er sich das vorstellt.
Trust_him
IDK
Zitat von Gänseblümchen21:Ja er verhält sich wie ein Teenie. Kann aber sehr gut den Reifen Ehemann spielen. Wache täglich mit Bauchschmerzen und Ohnmachtsgefühl ...
Isely
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Butterblume63
Zitat von Gänseblümchen21:Jedenfalls müssen die beiden sich in der Firma wie totale Turteltauben verhalten. Er schwänzelt ihr ständig hinterher, sogar bis in die Damenumkleidekabine ,bringt ihr Kaffee, sie bringt Essen mit. Gestern fuhr er sogar schon allein mit ihrem Auto weg. In der Mittagspause verschwinden beide immer mit ihrem Auto für ne halbe Stunde...usw
Butterblume63
Zitat von Gänseblümchen21:@Isely Ich will ihn auf keinen Fall mehr. Aber sollte er Reumütig zurück kommen und ich noch sehr schwach, weiß ich nicht wie ich reagieren werde ...
Lumba
Zitat von Butterblume63:Und vielleicht findet er deshalb diese Frau so begehrenswert,weil sie ihm nicht sprichwörtlich seinen Poppes pudert sondern ihn auf Abstand hält?