Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:@Woelkeline Ja ich muss den Schlussstrich jetzt durchziehen, auch wenn Er in meinen Augen das Ende setzte. Er selbst sagte auch am Tag der Trennung, dass er gehn muss und für die Trennung verantwortlich ist. Denn da es jetzt das zweite Mal war, weiß auch er selbst dass es kein zurück mehr gibt. Aber das schlimme ...
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Habe noch nie solche seelischen Schmerzen in diesem Ausmaß und dauerhafter Länge gespürt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Woelkeline
Zitat von Gänseblümchen21:@Woelkeline Ja ich muss den Schlussstrich jetzt durchziehen, auch wenn Er in meinen Augen das Ende setzte. Er selbst sagte auch am Tag der Trennung, dass er gehn muss und für die Trennung verantwortlich ist. Denn da es jetzt das zweite Mal war, weiß auch er selbst dass es kein zurück mehr gibt. Aber das schlimme ...
Trust_him
Zitat von Woelkeline:Im Grunde zwingt er Dich zu einer endgültigen Entscheidung. Das macht es doppelt schwer für Dich. Denn Du wolltest diese Situation nicht und musst sie nun trotzdem lösen.
Zitat von Gänseblümchen21:Unser Vermieter möchte uns jetzt aber auch raushaben.
Isely
Zitat von Gänseblümchen21:Er war jeden Tag nach der Arbeit daheim bei uns. Wie geht sowas?
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Woelkeline
Zitat von Gänseblümchen21:Er verdient auch nicht gut. Er muss noch einen alten Kredit abzahlen und hat schon wieder neue gemacht oder versucht es zumindest. Ich bin fix und fertig. Und das alles nur wegen einer neuen Frau! Ich hätte nie gedacht dass wir ihm so egal sind. Er will ein komplett neues Leben anfangen. Mir hat noch nie ein Mensch sowas schlimmes angetan