Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Ich war bei einer Psychotherapeutin. Sie sagte ich soll mir überlegen noch mal ein Gespräch mit ihm zu führen
PuMa
Zitat von Gänseblümchen21:Ich war bei einer Psychotherapeutin. Sie sagte ich soll mir überlegen noch mal ein Gespräch mit ihm zu führen
Zitat von Vegetari:Was erwartest Du von Ihm ?
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Ehrlichkeit bezüglich unsrer Tochter. Aber selbst da hatte er mich angelogen. Vorher Absprachen abgemacht und sich dann trotzdem nicht dran gehalten.
Zitat von Gänseblümchen21:Ehrlichkeit bezüglich unsrer Tochter. Aber selbst da hatte er mich angelogen. Vorher Absprachen abgemacht und sich dann trotzdem nicht dran gehalten.
Zitat von Camaro:Ist es so schwer sich in einem der Threads von Gänseblümchen21 weiter über die Problematik auszutauschen?
Oder reichen die alle nicht aus?
Zitat von Gänseblümchen21:Wir haben eine Frist von Juni 2022 bekommen.
Zitat von Gänseblümchen21:Ja alles erinnert an unser Familienleben, nicht nur die Wohnung.
Zitat von Gänseblümchen21:Er nimmt ebenfalls Kontakt auf, zwecks teilweise formellen Dingen oder Tochter....
Zitat von Gänseblümchen21:Vorher Absprachen abgemacht und sich dann trotzdem nicht dran gehalten.
Gänseblümchen21.