Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Ich habe so Angst, nie mehr in meinem Normalen Zustand zu kommen, den ich noch vor 7 Wochen hatte. Ich fühle mich ständig so, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen....Ich bin nicht mehr ich...
Egal was ich tue....Der Schmerz ist dauerhaft vorhanden.
EineMitleserin
Gänseblümchen21.
EineMitleserin
Gänseblümchen21.
SunQueen
Zitat von Gänseblümchen21:@EineMitleserin Ja, er hat kurz nach der Trennung, als ich ihn gefragt habe, warum er das wieder konnte gesagt, dass ihm dieses Gefühl einfach wichtiger ist als seine Tochter und ich....Das schlimme ist, er sagte es mit nassen Äuglein. Das tut einfach weh und ich versteh eben die Welt nicht mehr.... Jeden Sonntag ...
Gänseblümchen21.
Butterblume63
Zitat von SunQueen:Er sagte es mit nassen Äuglein? Wieso verniedlichst du das ganze? Ein Mann, der so mies mit dir umgeht und du redest da von nassen ...
SunQueen
Zitat von Gänseblümchen21:@SunQueen Verniedlichen wollte ich es nicht, eher nur bildlich gesprochen. Nur kann ich das auch absolut nicht verstehen . Als ich damals verlassen habe, weinte ich auch nicht. Aber mein Nochmann schon....vielleicht das schlechte Gewissen, oder weil er selbst jetzt sieht dass es nun endgültig zu Ende geht. Keine ...
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich ihn hasse
BernhardQXY