480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

G
@Heffalump

Ich bräuchte Ablenkung, aber so richtig!
Einkaufen, spazieren gehn, mit Kind was unternehmen, lenkt mich leider auch nicht ab.
Damals war es einfacher, sich zu lösen. Da waren meine Beziehungen viel kürzer von den Jahren, hatte kein Kind, war nicht verheiratet, hatte immer Freunde die immer zu jeder Zeit da waren, konnte am Wochenende wieder weg und mich abends ablenken.
Heute sieht es anders aus.
13 Jahre, verheiratet, Kind,ich war angekommen. Angekommen.
Und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, obwohl ich das nie mehr wollte....
Es ist schwer

30.05.2021 09:04 • x 1 #166

T
Es ist im Moment auch eine echt beschissene Zeit, um alleine zu sein... Vielleicht lädst du dir einfach mal Tinder aufs Handy. Habe mir sagen lassen, dass es da nicht nur um das eine gehen soll, sondern man einfach mal Corona konforme Ablenkung findet. Man sollte die Reaktionen dort allerdings nicht persönlich nehmen.

30.05.2021 09:14 • x 1 #167

A

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3

B
Naja, Tinder ist schon recht eineindeutig. Ich werfe noch bildkontakte ins Rennen, da kann man explizit auch ankreuzen, dass man nette Leute sucht.

30.05.2021 09:17 • x 1 #168

Heffalump
Zitat von Gänseblümchen21:
13 Jahre, verheiratet, Kind,ich war angekommen. Angekommen.
Und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, obwohl ich das nie mehr wollte....

Und passiert täglich.

Aus dem Sattel geworfen zu werden - bedeutet das man wieder aufsteigt. Welchen Gaul ist nebensächlich, wichtiger ist, wenn man wieder steht, kann man entscheiden, ob man wieder so ein Pferd nimmt - oder ein anderes.
Und machen stehen auf, verzichten jedoch auf das erneute erklettern diverser Sättel

31.05.2021 02:29 • #169

BrokenHeart
Es gibt immer wieder einen Sattel und sei es der eigene Sattel, auf dem immer Platz ist für ein Kind ..... oder zwei .....

31.05.2021 02:37 • x 2 #170

BrokenHeart
ich bin schon so oft von vorne angefangen ..... da gehörte selbst Laufen lernen dazu ... schon dreimal, aber es geht ..... kostet ne Menge Kraft, aber es lohnt sich immer wieder ......

31.05.2021 02:40 • x 1 #171

Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
und sei es der eigene Sattel,

der ist bequemer und besser. Sich auf Andere zu verlassen kann schnell ... doof werden

31.05.2021 03:22 • x 1 #172

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
der ist bequemer und besser. Sich auf Andere zu verlassen kann schnell ... doof werden

das meinte ich damit ......

31.05.2021 03:25 • x 1 #173

G
Ich fühle mich sowas von hintergangen....
Hab von einem Arbeiter aus der Firma von meinem Nochmann erfahren, dass mein Mann am Freitag Vormittag von der Arbeit nach Hause ging, weils ihm nicht gut ging .....Weil er so unglücklich verliebt ist in seine Arbeitskollegin.
Am Montag soll er ganz ruhig gewesen sein an seinem Arbeitsplatz, sie hätten nicht miteinander gesprochen.
Aber heute haben die beiden wieder zusammen gefrühstückt.
Mir wird so schlecht.......
Er hat uns einfach sitzen lassen und die beiden machen es sich so einfach Dreister geht's gar nicht mehr....
Jetzt sind 7 Wochen rum und ich bin irgendwie immer noch geschockt, wie fies er ist.
Sonst war er immer so liebevoll und jetzt spricht er auch ganz anders mit mir Sowas verkrafte ich fast nicht.
War heute mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Sie hatte natürlich Kinder zum spielen gefunden. Aber ich saß über 4 Stunden alleine auf ner Bank und fühle nur noch Leere....

02.06.2021 21:33 • x 2 #174

Wollie
drück dich mal virtuell.....das ist gerade eine schlimme Situation für dich. Aber es wird wieder anders. Du kommst da wieder raus.

03.06.2021 04:41 • x 1 #175

E
Versuche diese einsamen Momente als Ich-Momente zu sehen. Mir ging es damals in der ersten Zeit als Alleinerziehende ähnlich. Ich hab mir immer ein Buch mit auf den Spielplatz genommen und Kaffee in einer Thermoskanne.
Halte durch, es wird besser. Du musst anfangen deine Gedanken von ihm zu lösen und darfst dir auch nicht mehr alles von ihm erzählen lassen. Abstand ist das einzige, das wirklich hilft.

03.06.2021 15:41 • x 5 #176

aquarius2
Ich bin Mal auf der Bank eingeschlafen als ich mit meinem Patenkind auf dem Spielplatz war Als er das bemerkt hat, hat er meine Butterbrezeln geklaut und von der Apfelschorle getrunken und weitergespielt, bis es fast dunkel war!
Und das, wo alle gesagt haben, den kann man keine Sekunde aus den Augen lassen, sonst passiert was. Aber wenn er klettern konnte hatte er die Welt im Döschen ...

03.06.2021 16:12 • #177

T
Hab von einem Arbeiter aus der Firma von meinem Nochmann erfahren

Warum tust du dir das an?! Lass dir sowas einfach nicht erzählen!

03.06.2021 16:35 • x 4 #178

G
@EineMitleserin
Ich fühle mich ehrlich gesagt permanent allein. Selbst meine Arbeit lenkt mich nicht ab, nichts....

03.06.2021 16:48 • #179

Heffalump
permanent allein

Dann kannst du doch dich trennen - schlimmer wirds nicht, schöner hingegen schon

03.06.2021 16:49 • #180

A

x 4