Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Butterblume63
Zitat von Gänseblümchen21:@Butterblume63 Wollte nur das Gespräch von heute Mittag mitteilen und erzählen wie erschreckend gleich alles wieder abläuft. Hab ich der Frau ...
Zitat von Gänseblümchen21:Er schrie, dass ich seine Arbeitskollegin da raus halten soll, sie könne nichts dafür und er hätte nichts mit ihr
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Wollie:was für ein Waschlappen......also ob du ihn gezwungen hättest, fremdzugehen. Und diese Frau wäscht ihre Hände in Unschuld....das ist so widerlich, es gehören zu einer Affäre immerhin zwei und davon kann mindesten einer davon Nein sagen. Hat dein Ex nicht. Du gibst ihm immer noch viel zu viel Raum und ...
Zitat von Gänseblümchen21:Sie antwortete, dass sie nichts von meinem Mann will und nichts mit ihm hat, dass es ihr Leid tut was ich jetzt für Probleme hab. Dass sie meinem Nochmann nur helfen wollte. Und ich ihr jetzt nicht mehr schreiben soll.
IDK
Zitat von Gänseblümchen21:Oder ist er so ein Typ der sofort geht, wenn er merkt dass er bei einer anderen was gutes fühlt, ohne dass sie was von ihm will?
Zitat von LadyMadonna:Bauchgequatsche wird doch eigentlich nur Frauen zugeschrieben. Dies Forum lehrt mich anderes. Forum - Konsens verletzter Teilnehmer: Dat Hat Die Da Doch Nur Gelogen.
Zitat von Gänseblümchen21:Ich dachte ich spinne. Haben die beiden jetzt was miteinander oder nicht? Er will sie auf jeden Fall.
Hab der Arbeitskollegin nur noch geschrieben, dass ihr Mann davon erfahren wird. Vielleicht hat sie jetzt Bammel?
Es ist haargenau das selbe Schema wie vor 5 Jahren.
Zitat von Gänseblümchen21:Vielleicht haben sie gar nichts miteinander und er hat nur zu viel rein interpretiert?
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Hab ihn nicht belogen und betrogen, im Gegenteil.