darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Gänseblümchen21:@Pinkstar Bei Caritas war ich schon, meine Mutter war auch dabei. Aber der Wohnungsmarkt sieht hier schlecht aus. Sie hat selbst keine Kraft mehr, weil sie das auch so fertig macht sagt sie. Heute lieg ich nur im Bett und weine permanent......das ist doch nicht normal Sehe überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben. ...
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Aber ich verstehe es einfach nicht, weil Er immer sagte, er liebt meine Sanduhrfigur und steht nicht auf Hungerhaken. Hat er mich 13 Jahre belogen?
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Mein komplettes Selbstwergefühl ist im Eimer. K
Bubu38
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:Heute lieg ich nur im Bett und weine permanent......das ist doch nicht normal
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Gott ich hab ihm einfach zu viel verziehen und zu viel ertragen, ich bin selbst Schuld......und das macht mich so fertig, weil ich so sehr ans Gute glauben wollte.
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:@Trust_him Ja das stimmt. Es ist ihm ja vor 5 Jahren schonmal passiert und das war schon die Hölle für mich. Diesmal ist es für mich aber noch ...
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Er ist krank. Er hat schon vor meiner Zeit gelogen, während meiner Zeit und wird es nach mir ebenso tun.
Gänseblümchen21.