Heute hat er es ganz geschafft
Hab seine Neue in Facebook angeschrieben. Ob sie weiß dass sie eine Familie zerstört hat, dass es gemein ist ,ihren Kindern und ihrem Mann gegenüber.
Sie hat aber kurz vorher schon alles in Facebook so eingestellt, dass ich mit ihrem Mann nun keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.
Sie antwortete, dass sie nichts von meinem Mann will und nichts mit ihm hat, dass es ihr Leid tut was ich jetzt für Probleme hab. Dass sie meinem Nochmann nur helfen wollte. Und ich ihr jetzt nicht mehr schreiben soll.
Daraufhin rief mich dann später mein Nochmann an, er fing dermaßen zu heulen an und schrie, dass er unglücklich in sie verliebt sei und er sie nicht hat. Immer wieder betonte er,dass er allein ist und jetzt zum ersten Mal im Leben Allein sein wird und sein Leben jetzt allein auf die Beine stellen muss. Ich war geschockt, er macht auf totales Opfer
Ich fing natürlich auch an zu weinen und wehrte mich, dass ich mit meiner Tochter jetzt ebenso allein bin und seit Wochen durch die Hölle geh. Natürlich hab ich ihn noch wütend beschimpft, er sagte nur ich soll aufhören und nicht emotional werden ,obwohl er vorher ständig schrie und heulte. Er will mich jetzt im Glauben lassen, dass mit der anderen nichts läuft.
Dann warf er mir vor, dass er schon vor 5 Jahren hätte gehen sollen, er aber emotional zu abhängig von mir war und deswegen blieb er!
Und jetzt, wo er eine neue im Hintergrund hat, kann er plötzlich so mit mir umgehen?
Er sagte, dass er jetzt wieder bei seinem Vater ist,weil es schließlich seine Familie ist obwohl er damals keinen Kontakt mehr zu seinem Vater wollte und überall erzählte, er sei für ihn gestorben.
Deswegen ist er auch gleich nach der Trennung zu seinem Vater, weil er ja nicht wusste wo er sonst erstmal wohnen soll, sagte er. Denn sein Vater war für ihn da und hat ihn wieder aufgenommen. Meine Eltern waren noch viel mehr für ihn da, deswegen versteh ich nicht, warum er jetzt seinen Vater plötzlich so in den Himmel hebt ? Er selbst hat Jahre lang über seinen Vater geschimpft weil er so wenig für uns da war und jetzt so?
Der Mensch macht mich kaputt
Er sagte dass er ab jetzt ein neues Leben beginnt, nicht mehr lügt und nicht mehr po rn o süchtig ist Das hat er aber vor 5 Jahren auch schon gesagt und trotzdem flog im Nachhinein wieder einiges auf. Der dreht und wendet sich jetzt komplett. Ich bekomme langsam Angst vor ihm.
Er sagte, ich werde von seinem Anwalt angeschrieben, dass er unsre Tochter immer das ganze Wochenende bekommt alle 14 Tage
Er wohnt noch bei seinem Vater im Gästezimmer und wollte heute spontan sein Kind über Nacht mit zu ihm nehmen. Aber meine Tochter will gar nicht
Wieso macht er mich jetzt so fertig? Weil ich seine neue anschrieb? Er sagte, er hätte von ihr auch schon eine aufm Deckel bekommen und deswegen muss er alleine bleiben
Ich fühl mich sowas von verarscht, ich kann nicht mehr.
29.05.2021 14:38 •