480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

E
Was bringt dir ein Mann der um dich zwar kämpfte aber dann wegwirft, weil ein weibliches beliebiges Wesen ihn anlächelt?

Du musst ihn dringend vom imaginären Thron schubsen. Ob er lieben kann oder lieben tut sollte dir völlig egal sein. Ich könnte diesen Mann nicht mehr auf Augenhöhe begegnen, so sehr fremdschämen würde ich mich. Die zwei müssen doch die Witzfiguren auf der Arbeit sein.

28.05.2021 15:13 • x 2 #106

G
@EineMitleserin

Ich denk halt schon wieder daran, sollte es mit den beiden gut laufen und sie kommen tatsächlich zusammen, vielleicht noch ein weiteres Kind zeugen, Das würde mich noch mehr nieder reißen. Denn dann würd ich wirklich glauben,dass es an mir lag. Es ist so demütigend

28.05.2021 15:22 • #107

A

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3

Wollie
@Gänseblümchen21 ...du denkst zuviel über ihn nach....diese Stellung darfst du ihm nicht geben, diese Macht darf er nicht über dich haben......deine Fantasie schlägt *beep*.....unterbrich das mit einem lauten Gedankenstop....du musst nur und ausschließlich nur an dich und dein Kind denken...

28.05.2021 15:26 • x 2 #108

E
@Gänseblümchen21
Es lag nicht an dir. Glücklich wird er auf Dauer wohl nicht sein. Er scheint ja wirklich nur den 6 zu suchen, die Frau ist völlig beliebig. Mir täte höchstens die Frau leid, die sich auf ihn einlässt.
Er sieht gar nicht die Person, sondern nur ihr Geschlecht, das würde mich total abstoßen.

Denk nicht so viel an ihn. Versuche dich in den Fokus zu stellen. Setz dir und deiner Tochter Ziele. Macht euch schöne Kuschelfilmnachmittage mit Popcorn, geht im Wald spazieren, verbringt Zeit miteinander. Das lenkt ab und setzt euch mehr in den Fokus.

28.05.2021 15:31 • x 2 #109

G
@Wollie
Ich habe Mist gebaut...
Hab die Tusse jetzt in Facebook gefunden.
Sie hat ne schöne Figur, ich aber auch.
Hab ihm vorhin aus Wut geschrieben, dass ich mich viel hübscher finde und er ne arme Sau ist , dass meine Tochter nicht so eine Lachnummer als Vater und ich verdient haben. Natürlich hab ich mich jetzt über die Frau lustig gemacht und Lachsmileys hinzugefügt in den 2 Sms'n und hab den beiden alles Gute gewünscht.
Ihren Mann hab ich angeschrieben dass ich mit ihm reden müsse, noch hat er es aber noch nicht gelesen.
Mein Nochmann meldet sich auch gar nicht mehr zwecks unsrer Tochter, obwohl er immer nach ihr fragte.
Ich bin einfach so verletzt und er denkt jetzt, er sei der King auf Erden. Ich hab mich sooo lächerlich gemacht
Ich habe mir die ganzen Bilder von ihr und ihren Mann angesehen. Total heile Familie und ihr Mann sieht so liebenswert aus, Sie ist der totale Familienmensch und dann macht sie sowas? Haben die keine Angst dass ihr Ehemann Wind davon bekommt?

28.05.2021 19:42 • #110

Wollie
@Gänseblümchen21 ....hast du nicht. Glaub mir, alle hier leiden dir und dem was du leider durchleben musst gerade. Und du bist tief verletzt und´enttäuscht und aus dieser Verletzung hast du reagiert. Das ist eine sehr menschliche und verständliche Reaktion. Leider tust du dir damit letztendlich nichts Gutes weil es dich noch mehr verletzt. Weil du fassungslos vor etwas stehst, was nicht zu begreifen ist. Bei deinem Ex sind sämtliche Sicherungen anscheinend durchgeknallt. In seinem Kopf existiert anscheinend nur noch diese Frau und sonst gar nix mehr. Heftig Kopfschüttel ......Was ich nicht verstehe....es muss doch in der Firma bekannt sein, dass er und auch sie verheiratet mit Familie sind und dennoch zelebrieren sie ihre Affäre so dermassen öffentlich dass einem schlecht wird. Das ist einfach nur widerlich. Aber vielleicht hat sie ja einen Freifahrtsschein von ihrem Mann, bin gespannt ob er sich meldet und ob die Bombe dann platzt.
Kann dir liebes Gänseblümchen nur nochmal raten nicht weiter auf sozialen Medien zu schauen, du tust dir nichts Gutes.
Wir drücken dich jetzt mal alle virtuell.....und eines ist sicher...du wirst stärker als du glaubst da raus kommen. Im Gegenteil zu Ex....dem wird dies allen noch um die Ohren fliegen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

28.05.2021 20:12 • x 1 #111

Wollie
hier kommt er....der Drücker

28.05.2021 20:13 • x 2 #112

G
Ich bin sooo froh euch hier zu haben

28.05.2021 20:18 • #113

Wollie
Hey....wir sind für dich da.....leider nicht live und in Farbe dafür live und virtuell.....fast genauso gut....schreib einfach alles was dich bedrückt, bewegt, wo du nicht weiterkommst, wo du Hilfe suchst usw. hier rein.....oder einfach auch nur zum Auskotzen und Schreien......wir hören zu....wir sind da

28.05.2021 20:20 • x 2 #114

L
Du hast emotional reagiert. Ja und? Wenn nicht jetzt, wann dann!? Sollte wohl mal so sein.

Nur lass es nicht zur Gewohnheit werden. Er soll Dein Seelenleben nicht mehr kennen. Das ist Dein Herz und das hat er nicht (mehr) verdient.

Auch von mir, wenn ich darf, einen Drücker.

28.05.2021 20:23 • x 3 #115

Wollie
weist du....alle hier oder fast alle haben sehr ähnliche Geschichten durchleben müssen, z. T. noch krassere Dinge. Und wir sind da wieder herausgekommen und waren hinterher stärker, reifer, weiter als vorher. Und genauso wird es dir und deinem Kind gehen. Du schaffst das

28.05.2021 20:23 • x 1 #116

T
Zitat von Gänseblümchen21:
ihr Mann sieht so liebenswert aus

Vielleicht ja was für dich
... Partnertausch...
Ihr wärt nicht die ersten, wo sich die Betrogenen zusammentun... Und ewig zusammenleben, während die beiden Betrüger leider nicht zusammen glücklich werden.
Gibt es wirklich, solche Fälle

28.05.2021 21:07 • x 2 #117

G
Hab ihm jetzt noch eine Sms geschrieben. Dass er die letzten Nachrichten einfach ignorieren soll,weil ich die eben schnell mal aus dem Gefühl heraus schickte und ich das ja nicht will.
Er soll nur noch Kontakt aufnehmen, Wenn's ums Kind geht zwecks Abholen/Bringen, ansonsten soll er sichs sparen zu fragen wie es uns geht, schließlich geht es ihm nichts mehr an was mich betrifft und ihm es egal sein kann.

Daraufhin kam auch keine Antwort mehr. Am Mittwoch fragte er zwecks unsrer Tochter. Ich hab geantwortet, dass unser Kind sich am Freitag bei ihm melden wird. Er bedankte und freute sich. Gestern Vormittag schrieb er ganz kühl, dass er ne Kopie vom Mietvertrag usw. bräuchte. Daraufhin antwortete ich total emotional, dass er eine Drecksau ist und mich nie mehr anschreiben soll. Und heute hab ich ihm diese Belustigungs SMS geschickt, auch daraufhin kam nichts mehr von ihm zurück. Er hat heute auch gar nicht nach unserem Kind gefragt

28.05.2021 21:57 • #118

Wollie
du musst ihm nicht erklären, warum du was schreibst und wieso......beschränke die Kommunikation nur noch auf die Elternebene was eure Tochter angeht. Alles Andere hat nicht zu interessieren. Keine grossen Erklärungen, kurze knappe Antworten.

28.05.2021 22:05 • x 1 #119

G
@Wollie
Ja du hast Recht. Seit paar Tagen kommt er mir jetzt aber noch mehr gestärkter vor. Denn seit gestern schreibt er gar nichts mehr.
Er kotzt mich so an...

28.05.2021 22:19 • #120

A

x 4