Eselchen82
- 88665
Eselchen82
Nostraventjo
rosenherz
Zitat von Eselchen82:Wir reden Stunden und Nächte lang, können uns nicht los lassen…
Zitat von Eselchen82:Da ist er quasi zusammengebrochen. Brach in Tränen aus. Ich hörte: „solange Du mich liebst verlasse ich Dich nicht“ und „warum hast Du mir das nicht vorher gesagt“ (er meinte mein Liebesgeständnis…. Wir haben jahrelang kein „ich liebe Dich“
mehr zueinander gesagt. Immer nur „hab dich lieb“.
Zitat von Eselchen82:Ich habe gefordert, dass er noch an diesem Tag die Affaire beendet… habe ihm Zeit gegeben das „vernünftig“ zu tun! Dachte an die andere Frau die sich ja schließlich nur in den falschen Mann verliebt hat.
Er hat dann lange alleine mit ihr telefoniert…. Es war die Hölle für mich… dachte sie schafft es vielleicht ihn wieder zu sich zu ziehen.
Hat sie aber nicht geschafft!
Zitat von Eselchen82:Vor einigen Monaten habe ich für mich beschlossen um diese Ehe kämpfen zu wollen, denn auch ich war an der schlechten Stimmung beteiligt.
Eselchen82
Eselchen82
Zitat von Gurkensalat:Wieder typischer Fall. Wie kann es sein, dass auf einmal alle Affärenführer die Liebe plötzlich wiederentdecken nachdem es auffliegt? Ist es ...
Feli2024
Kleeblatt99
Zitat von Eselchen82:Paartherapie werden wir in Betracht ziehen. Mein Mann hat das schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Und ich habe das etwas arrogant muss ich sagen abgelehnt.
Eselchen82
Zitat von Felica:Manchmal braucht es dann den Riesenknall, um aufzuwachen
Zitat von Eselchen82:Irgendwie macht es mir Hoffnung wie schlecht es ihm ging in der Affärenzeit. Das habe ich ja sehr sehr deutlich gespürt. Habe es nur falsch interpretiert…. Aktuell spüre ich nur Liebe und Wärme, Reue und Schuld aus seiner Richtung.
Zitat von Eselchen82:Letztendlich muss ich natürlich glauben was mein Mann mir sagt.
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:So wie er sich gerade bedingungslos zu mir bekennt,