Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Eselchen82:@Felica Nein er fühlt sich nicht als Opfer! Ich bin auch furchtbar wütend auf ihn. Keine Sorge. Hier flog schon das ein oder andere Weinglas…, ...
Zitat von Einfallslos:Hör bitte auf dir Schuld zuzuschieben oder ihn in Schutz zu nehmen. Es war eine bewusste Entscheidung SEINERSEITS. PUNKT. Er hat gehandelt und sich für eine andere Frau entschieden. Nochmal PUNKT.
Feli2024
Zitat von Einfallslos:Nein er hat sich dafür entschieden, warum auch immer
Gast2000
Zitat von Eselchen82:Der Herr hat natürlich nicht verhütet…. Traue mich nicht seine Erklärung warum er die eigens dazu gekauften Kond. nicht genutzt hat kaum zu schreiben. Sie klingt so verrückt aber selbst das glaube ich ihm.
Angeblich nahm sie die Pille…. Hat aber auch darauf gedrängt, dass er kein Kond. braucht. MÄNNER!
Gesehen hat er dort nie eine Pillenpackung. Obwohl er dort übernachtet hat. So naiv.
Eselchen82
Eselchen82
Einfallslos
Eselchen82
Zitat von Gast2000:Zudem hat er bei ihr übernachtet, also eine Entwicklung hin zu einer heimlichen
Zweitbeziehung. Da gibt es nichts zu beschönigen.
Eselchen82
Zitat von Felica:
Ja sicher, war aber nicht so.
Sie sieht ihre Fehler ein, er auch. Also GEMEINSAM.
Feli2024
Zitat von Unhinged:Allein geht ja auch schlecht, gell? Ich werte es dennoch anders als Du.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist lächerlich.
Die Kollegin hat sich auf den Mann eingelassen - in vollem Bewusstsein - und ihn gedrängt weiterzumachen, das hat die TE schwarz auf weiß gelesen.
Was hat sie da wohl erwartet...?
Zitat von thegirlnextdoor:Was bitte ist daran schlimm?
Das ist bei Affären Gang und Gebe! Und wer so reif ist eine Affäre einzugehen wird das wohl wissen.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Kollegin ist genausoviel vorzuwerfen wie dem Mann. (- Bezogen darauf dass sie dir so leid tut)
Warum sollte er da böser sein als sie? Sehe ich absolut nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie wusste genau worauf sie sich einlässt - mit einem Happy End kann man als Affäre niemals sicher rechnen! Wenn Ich mir einen verheirateten Mann suche, noch dazu einen, der eher widerwillig ist, muss ich ja wohl damit rechnen, dass er eher nicht der Traumprinz sein wird, der mit mir in den Sonnenuntergang reiten wird.
Zitat von Felica:Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass Betrogene sehr viel mehr in eine Affäre interpretieren (Gefühle, Momente,Gespräche über Ehe...)als die Realität ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe meinen Mann immer geliebt. Sonst wären wir längst getrennt.
Ich habe in einer schwierigen Zeit Fehler gemacht, wie er auch.
Zitat von Eselchen82:Das mit einer möglichen Schwangerschaft der Konkurrenz bleibt allerdings abzuwarten und das wäre der absolute Supergau.
Der Herr hat natürlich nicht verhütet…. Traue mich nicht seine Erklärung warum er die eigens dazu gekauften Kond. nicht genutzt hat kaum zu schreiben. Sie klingt so verrückt aber selbst das glaube ich ihm.
Zitat von Eselchen82:Ich bin auf diese andere Frau mittlerweile nach dem ich so viel weiß wirklich böse.
Wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir versuchen darauf einzuwirken, dass sie die Firma verlässt. Sie ist im Vergleich zu meinem Mann ein „kleines Licht“. Und hat einen befristeten Vertrag. Es ist ganz eindeutig mein Mann der hier die wichtigere Rolle im Gefüge spielt.
Zitat von Eselchen82:DEIN! Ehemann hat die Entscheidung getroffen sich auf diese Affäre einzulassen. Es lag in seinem Ermessen darauf einzugehen. Niemand hat ihn der Frau auf den Bauch gebunden. Wenn er also nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten möchte aus eigenen Beweggründen oder weil es dir weh tut dann ist ER derjenige der dann eben gehen muss.
Er ist erwachsen. Er hat Frau und Kinder und er hat sich für diese Affäre entschieden. Also muss ER die Konsequenzen tragen. Mein Mitleid hält sich für ihn echt in Grenzen....und die Affäre...ja keine Ahnung. Wenn sie angeblich schon 2 Jahre an ihm rumgebagggert hat, vlt. hat sie sich verliebt.... vielleicht hat er ihr 2 jahrelang HOffnungen gemacht
Zitat von Eselchen82:Sie hat forciert, manipuliert und Spielchen gespielt.
Einfallslos
rosenherz
Zitat von Eselchen82:Wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir versuchen darauf einzuwirken, dass sie die Firma verlässt. Sie ist im Vergleich zu meinem Mann ein „kleines Licht“. Und hat einen befristeten Vertrag. Es ist ganz eindeutig mein Mann der hier die wichtigere Rolle im Gefüge spielt.
Zitat von Eselchen82:Angeblich nahm sie die Pille…. Hat aber auch darauf gedrängt, dass er kein Kond. braucht. MÄNNER!
Gesehen hat er dort nie eine Pillenpackung. Obwohl er dort übernachtet hat. So naiv.