Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Eselchen82:Daher…. Ich habe nicht betrogen. Aber ich trage trotzdem eine Schuld.
Eselchen82
Zitat von Einfallslos:Was den Jobwechsel angeht bzw. den Wunsch die Frau würde gehen. Ich hoffe sie macht es nicht. Denn sie ist genauso beschi... dran wie die TE. Wenn schon jemand in die Gänge kommen sollte dann wäre es wohl der liebende Familienvater.
Feli2024
Zitat von Einfallslos:Ganz ehrlich wenn mir ein Kerl ein paar mal klar und deutlich sagt das er KEIN Interesse hat dann bagger ich ihn nicht weitere 2 Jahre an.
Einfallslos
Eselchen82
Zitat von Einfallslos:
Also sorry, ich drück euch die Daumen das ihr es packt.... aber die Kollegin jetzt als einzig und allein Böse hinzustellen die gefälligst den Job zu wechseln hat find ich nicht ok.
thegirlnextdoor
Einfallslos
Einfallslos
Feli2024
Zitat von Einfallslos:Hat der arme Kerl sich ins Bett betteln, flirten oder sonst was lassen....zwei Jahre lang...bis er dann doch schwach wurde...der arme Kerl.... ne ne ne
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich konnte nicht rauslesen, dass er sich als Opfer der Kollegin fühlt ️
Einfallslos
Eselchen82
Einfallslos
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Er selbst sich bestimmt nicht, aber die TE betrachtet ihn als Opfer der Kollegin. Finde ich jetzt auch keine sehr realistische Sicht auf die ...