SchlittenEngel
- 3155
- 10120
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:äre ich die Affäre eines Mannes ,würde ich mich nicht schuldig fühlen , denn ich wäre nur Spiegel ihre Ehe
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Das beantwortet aber dennoch nicht die eigentliche Frage, wieso du denkst, dass die Mehrheit der Affenfrauen mit Lug und Betrug in die Affären-Falle tapst und dementsprechend keine Schuld tragen?
SchlittenEngel
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:also die Logik lautet:
Trust_him
Zitat von Wirdschon:sie ebenfalls belogen wurde
Zitat von Debby3:wäre ich die Affäre eines Mannes ,würde ich mich nicht schuldig fühlen , denn ich würde ja nur seine Ehe Spiegeln . Vielmehr tue ich nicht …
Zitat von Debby3:Weil ich glaube ,dass Frauen sich auf so ein Deal, aus ihre Natur heraus , nicht machen machen würden ..
Trust_him
Zitat von Debby3:Ich selbst hätte keine Wut auf die AF
SchlittenEngel
Debby3
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Das beantwortet aber dennoch nicht die eigentliche Frage, wieso du denkst, dass die Mehrheit der Affenfrauen mit Lug und Betrug in die Affären-Falle tapst und dementsprechend keine Schuld tragen?
Zitat von Debby3:um die Affäre zu Limitieren
Zitat von Debby3:war ich auch noch bedürftig . So ein verabreichter Cocktail kann ein schon in die Falle locken .
Zitat von Debby3:war ich auch noch bedürftig
Debby3
Zitat von Ema:Du meinst vermutlich legitimieren, oder?
Zitat von Ema:Ich glaube ja, dass diese Affärenführer ebenfalls schwer bedürftig sind. Da sie alle ähnlich vorgehen, kam ja schon der Verdacht auf, dass es irgendwo ein Handbuch für Affärenführer geben muss, nach dem sie sich alle richten
Zitat von Ema:Die meisten von ihnen wenden jedoch ihre Methoden meiner Ansicht nach rein instinktiv an.
Im Grunde sind sie, die Täter, ebenfalls zu bemitleiden, denn sie leiden unter einem schweren Mangel, den sie glauben, so beheben zu können.
Zitat von Debby3:Trotzdem fehlte ihm etwas , dieses Gefühl, ein Mann zu sein
Zitat von Debby3:irgendeine Frau hat ihn mal schwer enttäuscht
Ex-Mitglied
Debby3
Zitat von Ema:Gleichzeitig wird die Affärenfrau bestraft. Denn das sind eigentlich meistens Frauen, denen sie sich unterlegen fühlen würden (und es auch wären), wenn die Dynamik so einer Affärenbeziehung sie nicht künstlich in die überlegene Position spülen würde.
Zitat von Ema:Lösen könnten sie das Problem nur dann nachhaltig, wenn sie sich auf die Suche nach ihren Eiern begeben und dabei auch fündig werden würden.
acoma
Zitat von Admaro:Denn dieser Thread hier hat wirklich gut angefangen, mit einer zwar verletzten aber offenen TE.
Zitat von Eselchen82:Wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir versuchen darauf einzuwirken, dass sie die Firma verlässt. Sie ist im Vergleich zu meinem Mann ein „kleines Licht“. Und hat einen befristeten Vertrag. Es ist ganz eindeutig mein Mann der hier die wichtigere Rolle im Gefüge spielt.