Feli2024
- 88595
Feli2024
Alduin
Zitat von Kuddel7591:Nein... von den Betrogenen erwähnt ich bisher nichts. Was ist denn mit denen? Kommen sie evtl. vom Regen (jahrelang lief nix mehr) in den Traufe (Affäre des EP wird bekannt)? Einige
fallen in der Tag aus allen Wolken, weil es - dem Vernehmen einiger Betrogener nach - keine vorherigen Anzeichen gab. Stimmt das denn? Nur eine Schutzbehauptung?
Zitat von Alduin:In einigen Fällen ja, in anderen Fällen nein. Die Frage an sich ist noch etwas unspezifisch und daraus folgend ungenau, besser wäre: Gab es vorher Anzeichen (für Unzufriedenheit bei dem Betrüger), die der Betrogende auch dekodieren konnte/können sollte? In vielen Fällen treten eben keine eindeutigen Zeichen ...
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Interessant
Lumba
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:aber bei jeder Kritik an AF dafür umso empfindlicher bist.
Zitat von Kuddel7591:Die jeweiligen Gruppen kommen selten bis gar nicht miteinander ins Gespräch - wobei alle beteiligten Gruppen doch im Grunde von einander lernen könnten, vllt. sogar profitieren könnten, wenn sie erfahren würden, wie die Leute der anderen Gruppen jeweils ticken!
Zitat von Endlich:Man KÖNNTE voneinander lernen wenn man das WOLLTE. Bei den wenigsten lese ich das Interesse heraus die andere Seite verstehen zu wollen. Es kommen mehr Vorwürfe als ernst gemeinte Fragen. Verurteilen ist eben einfacher, auf beiden Seiten.
Zitat von Lumba:Natürlich. Erfahrungen machen immer etwas mit einem Menschen. Bestenfalls bewusst fühlbar. Das, was ich schon schrieb: Entweder man ist in seiner Angst oder in seiner Kraft. Wer meint Lügen zu müssen, egal warum auch immer, ist in seiner Angst. Keine Geschichte ist gleich. Es gibt in Beziehungen keine Pauschalen ...
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Die Mehrheit der Affenfrauen tapsen mit Lug und Betrug in die Affären-Falle und tragen dementsprechend keine Schuld .
Trust_him
Zitat von Debby3:Wenn ein Mann seine Frau für dich verlässt, dann bist du nicht böse oder schlecht
Debby3