Feli2024
- 88700
Feli2024
Zitat von Teardrop_ine:@Felica Puhh…das finde ich eine wirklich schwierige Aussage…ich könnte mir vorstellen, dass man den Satz an Stelle der TE in den falschen Hals ...
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Unhinged:Aber abzuwarten, ob sich die Affäre wegbewirbt, fände ich nicht ernsthaft und naiv.
Feli2024
Zitat von Teardrop_ine:@Felica Um so schlimmer…dann ist die einzige die also hier „Drama“ macht also die Teilnehmerin oder wie meinst du den Satz, dass sie bzw. ...
Zitat von Felica:Und von ihm sehe ich gar keine Gefahr mehr.
Feli2024
Zitat von Unhinged:zum anderen geht's gerade um eine vertrauensbildende Maßnahme für unsere TE
Feli2024
Zitat von Unhinged:@Felica Das ist nach den Schilderungen doch unstrittig und @Eselchen82 hat doch schon ihre Anteile eingeräumt. Aber betrogen hat nur er.
Zitat von Felica:Aber wieso bewertest Du seine Affäre höher als ihre Ablehnung?
Feli2024
Zitat von Unhinged:Er hätte, genau wie die TE, das Gespräch nochmal suchen können
Eselchen82
Einfallslos
Eselchen82
Zitat von Einfallslos:Würde er dazu stehen das er für die andere Frau Gefühle hat... würde ich ja sagen ok er war unglücklich und hat sich verliebt für Liebe kann man nichts ABER er hat angeblich keine Gefühle, hat seine Frau also seit mindestens 3 Monaten betrogen für ein bisschen Spass?
Einfallslos