SchlittenEngel
- 3155
- 10120
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von Kuddel7591:Und wenn Betrogene Betrüger samt und sonders die Hölle auf Erden wünschen - werte Betrogene...die Hölle wird nicht über die Betrüger kommen. ALLE Betrüger sind AUCH Menschen....wie die Betrogenen auch Menschen sind und es bleiben werden.
Zitat von Ema:Mir geht diese in meinen Augen maßlose Übertreibung auf den Keks, derzufolge alle, die eine Affäre führen oder geführt haben, so etwas wie räudige Höllenhunde sind, deren Vergehen jedes andere überwiegt.
Lumba
Zitat von Ema:Und natürlich sind Sarkasmus und vor allem Verhöhnung die einzigen Mittel, auf die man noch zurückgreifen kann, wenn man keine Argumente hat, die man entgegensetzen könnte. ist eine solche Argumentation ziemlich schäbig. Gehst du eigentlich mit deinem Mann auch so um? Frage ohne jeden Zusammenhang zu ...
acoma
Zitat von Ema:Ich bestreite weiterhin, dass Affären, wie hier oft unreflektiert behauptet, das Schlimmste sind, was man einem Partner antun kann. Wenn eine Frau täglich von ihrem Alk-Mann beleidigt oder gar verprügelt wird, wäre eine eventuelle Affäre, die er vielleicht auch noch führt, ihr geringstes Problem.
Zitat von SchlittenEngel:Putzigerweise ist die Argumentation von selbst in Affären gewesenden, ja auch fast immer sehr ähnlich - natürlich sind alle Affären einzigartig und nicht vergleichbar - natürlich ging es nicht ums Ego/ den Push/ den S., sondern um ganz doll große Gefühle, gegen die man sich nicht wehren konnte - natürlich ist ...
Zitat von Lumba:Buahahaha von schäbiger Argumentation schreiben und dann sowas raushauen. Drollig.
Aber ich weiß, ich habe Dich auch wieder nur falsch verstanden - so wie fast alle hier.
Alduin
Zitat von Ema:Hervorhebung von mir.
Zitat von SchlittenEngel:Putzigerweise ist die Argumentation von selbst in Affären gewesenden, ja auch fast immer sehr ähnlich - natürlich sind alle Affären einzigartig und nicht vergleichbar - natürlich ging es nicht ums Ego/ den Push/ den S., sondern um ganz doll große Gefühle, gegen die man sich nicht wehren konnte - natürlich ist ...
Zitat von acoma:Diese Täuschungmanöver, Lügen, Scheinwelten, sind das eigentlich treffende.
Zitat von SchlittenEngel:Ach, fühlst Du Dich angesprochen?
Lumba
Zitat von Gurkensalat:Wie kommst Du darauf? Ema machte mir hier im Forum noch den tiefgründigsten und durchdachtesten Eindruck
Lumba
Zitat von Kuddel7591:Haben beide Seiten etwas mit dir gemacht.... und wenn ja, WAS/ist war das?
Zitat von Lumba:Keine Geschichte ist gleich. Es gibt in Beziehungen keine Pauschalen für mich.
acoma
Zitat von Gurkensalat:Hier geht ständig der Beißreflex gegen Menschen die mal Affären hatten los mit allerlei Abwertungen.
Zitat von Lumba:Ich lese, WIE sie schreibt. Das ist nicht durchdacht (für mich) und Tiefe? Nee, Tiefe heißt man kann ohne oberflächliche Grobheiten in der Sprache auskommen. Sehe ich nicht.