KuddeI7591
- 3834
- 1
- 4165
Zitat von Gurkensalat:Wenn hier von Affärenführer gesprochen wird, dann ist es auf das Allgemeine in einer Affäre bezogen. Ansonsten wird hier EM oder AF gebraucht, wenn es um den speziellen Fall von Eselchen geht.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Nein. Das lag nicht daran. Da gab es andere Diskussionen. Das halte ich übrigens für ein oft wiederholtes Märchen, wie Du es beschreibst. Wir beide sind vorher nie fremdgegangen und hätten daraus auch nie eine Regel abgeleitet.
Brightness2
Zitat von Xonos:Da helfen einem Statistiken schon weiter, um auf dem Boden zu belieben.
Zitat von Ema:Alle AF? Grundsätzlich und immer?
Zitat von Ema:Wieso fällt es nach deinen Schätzungen so vielen Männern so schwer, diese falschen Borderline-Schlangen abzuwehren? Das müssen doch ganz fürchterliche Frauen sein, oder?
Zitat von Dauerverliebt:Aus diesem Frauenbild haben sie im nahen Osten ein Gesellschaftsbild gemacht.
Die Verführerin und der schwache Mann, der nicht widerstehen kann.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt Du erzählst was von Allerweltsaffäre. Das mag sein. Aber so unwichtig war ich der Person ganz sicher nicht. Sonst hätte sie in vielen Situationen nicht so reagiert, wie sie reagiert hätte. Oder warst Du dabei? Und es ging ursprünglich um den Kick und Nervenkitzel. Das kann ich eindeutig verneinen: ...
Debby3
Zitat von Brightness2:Grundsätzlich. Immer. Alles Schlampen. Außer Mutti.
Zitat von Dauerverliebt:Dann war deine Affäre halt die einzig besondere in dieser Welt. Ist ok.
Debby3
Zitat von Ema:als seien sie mit dem Satan persönlich im Bunde.
Xonos
Zitat von Brightness2:Vor allem die selbst erfahrenen, erdachten oder abgeleiteten, oder? Dann schieb sie doch mal rüber, deine hilfreichen Statistiken
Debby3
acoma
Debby3