Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Xonos
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:mit Vorverurteilung Betrügern gegenüber ist Betrogenen auch nicht geholfen
Zitat von Dauerverliebt:Was heißt Vorverurteilung? Eine Vorverurteilung ist es nur solange nichts passiert ist. Und das ist es. Es ist also im Höchstfalle eine Verurteilung. Und ja, vergeben kann man. Muss man nicht. Man kann den anderen in den Wind schiessen und das vergeben nachlassen oder irgendwann machen. Man darf aber den Betrüger ...
Brightness2
Zitat von Xonos:Da brauchts halt schon ne hohe Energie als Mann das dauerhaft abzuwehren.
Zitat von Wirdschon:Kommt aber doch drauf an, wie es Eselchen sieht.
Zitat von Brightness2:böses Erwachen.
Zitat von Xonos:Das Verhalten dieser falschen Schlange von AF mit ihren Borderline-Manieren führt halt in geschätzten 80% zum Erfolg.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Und wenn letzteres der Fall ist: Wieso fällt es nach deinen Schätzungen so vielen Männern so schwer, diese falschen Borderline-Schlangen abzuwehren? Das müssen doch ganz fürchterliche Frauen sein, oder?
acre
Zitat von Dauerverliebt:Aus diesem Frauenbild haben sie im nahen Osten ein Gesellschaftsbild gemacht.
Zitat von Dauerverliebt:Vorsicht
Zitat von Dauerverliebt:Gilt das auch für deine Affärenfrau? Immerhin hat sie sich am Ende für ihre Ehe entschieden. Also da würde ich schon sagen der kick des Geheimen und verbotenen spielte da eine Rolle. Und als das nachliess war sie weg. Oder als sie vor die Wahl gestellt wurde. Aber offensichtlich warst du nicht the one. Der Prinz. ...
Zitat von Kuddel7591:immer wieder taucht der Begriff Affärenführer auf.... 2 Leute haben eine Affäre.
Also sind beide Teil der Affäre. Oder ist der betrügende Part der Leader einer
Affäre? Was ist, wenn 2 verschiedene EP eine Affäre miteinander haben?
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Aber mir vertraute sie nicht vollkommen
Zitat von Dauerverliebt:Ich greife das mal raus. Woran liegt denn das? Wohl doch daran, dass ihr euch beide schon in einer Situation befunden habt in dem ihr beide das Vertrauen mindestens einer anderen Person mit Füssen getreten habt. Das Dilemma der Affäre: Zwei Lügner sollen vertrauen üben.