Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:So heißt es. Und das mag sicherlich auch der Fall sein bei Leuten, die eine Affäre an sich aufregend finden. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mich hat diese Situation genervt und belastet. Ich habe den Menschen kennengelernt und wollte mit ihm zusammensein. Nervenkitzel brauchte ich gar nicht. Und teilweise war er auch nicht vorhanden, weil man an sonstwelchen Orten spazieren war. Ich habe nie den Reiz im Verbotenen gesehen. Ich bin keine 12 mehr. Und der Nervenkitzel geschieht erst nachdem die Affäre schon im Gang war. Also müssen da auch Voraussetzungen sein, dass ich mich einem Menschen nähere. Ich glaube, dass diese Dynamik eher den notorischen Affärengängern entspricht, als jemand, der sich zum falschen Zeitpunkt verliebt.
Zitat von Felica:Um Legitimation ging es nicht. Bitte genau lesen Aber hier scheint Fremdgehen immer das einzige Delikt zu sein.
acoma
acoma
Zitat von acoma:@Kuddel7591 wenn du zu dieser Zeit nicht in einer Ehe oder Beziehung warst, bist du wem? fremdgegangen? Mein Kommentar zielte auf Fremdgänger.
Zitat:Meine persönliche Ansicht ist, dass die meisten Affärenführer ihr Fremdgehen nicht bereuen.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Klare Antwort - ich bin niemandem fremdgegangen. Da möchte ich noch mal einhaken - wie kommst du zu der Annahme, dass es die meisten Fremdgeher nicht tun - bereuen? Worauf stützt sich deine Annahme? Gespräche mit Fremdgehern? Was ist denn, wenn Affäristen ihre Affären in ...
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:hier Delikt - hilft wem - auf keinen Fall der TE, auf keinen Fall anderen Lesern, denen gleiches/ähnliches widerfahren ist.
Xonos
Zitat von Kuddel7591:nach einer Affäre ist nichts mehr, wie es mal war! Das war es vorher auch schon nicht mehr - zumindest nicht aus Sicht deines EM. Es ist müßig, das alles noch mal durchzukauen
Zitat von Dauerverliebt:Mensch sich ändern,
Brightness2
Zitat von Xonos:Da bleibt es in 29% aller Affären alles so wie es war
Zitat von Wirdschon:Denkst du, dass er all die Jahre den tollen Ehemann geschauspielert hat und nu endlich sein wahres Gesicht zeigt? Halte ich für unwahrscheinlich.
Feli2024
Zitat von Wirdschon:die neue Situation zu umfassen und b) aus für ihren Mann erstmal schockierend, was aus ihm und seinen Werten geworden ist.
Xonos
Zitat von Dauerverliebt:Du verstehst aber wo solche Gedanken herkommen. Menschen wie dich zu Monstern zu stilisieren hilft den Betrogenen häufig. Gerade am Anfang ist das sogar wichtig. Denn sonst wird man nicht nur Opfer einer solchen üblen Nummer, sondern auch noch quasi schuld daran. In den Augen betrogener Menschen werden ...
Zitat von Brightness2:. Ich lese da nichts von einem tollen Ehemann, der seit Jahren schauspielern musste.