Ema
- 10116
- 29521
Zitat von Dauerverliebt:Dazu möchte ich aus einem anderen Faden zitieren.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Jeez, Mädchen.... Wenns nach dem Lesen hier wieder drückt, sag Bescheid, ok?
BernhardQXY
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Mit welcher Begründung? Es passiert nunmal, dass Menschen vergeben sind und zwischen ihnen dennoch eine Anziehung entsteht. Wenn es klappt, nennen wir das geläufig Warmwechseln. Daher verstehe ich nicht, wieso Du das als blauäugig empfindest
acre
Debby3
Brightness2
Zitat von acre:Ich persönlich finde den Kond. S. am schwierigsten.
Perzet
Zitat von Perzet:Hat sich @ Eselchen82 abgemeldet? Da steht Gast unter ihrem Namen.
Alduin
Zitat von Wirdschon:Doch, ich glaube schon. Wie geschrieben, nicht gleich und nicht immer.
….und bis dahin ist es dem Betrogenen egal, denn der hat den produzierten Güllehaufen schmerzhaft aufgearbeitet, sich neu gefunden und lebt sein Leben
SchlittenEngel
Zitat von acre:Ich habe die beiden Stellen gefunden, wo das herkommt. Ich habe das auch so interpretiert, dass es ihr auch um ihre finanzielle Situation geht und vielleicht auch um ihren Status. Heißt das für dich, dass man in so einem Forum dann nur Mitgefühl für die oder den TE hat?
Zitat von Debby3:Blauäugig aus der Perspektive, dass eine Affäre eine gewisse Dynamik mit sich bringt, weil unter der Kuppel „des Geheimen“ die Emotionen derbe nach oben gepeitscht werden . Wenig Zeit für einander , Geheimhaltung, Risiko und Nervenkitzel können die Faktoren sein , dass sich alles so intensive anfühlt …Es ist so intensive , also kann es nur Liebe sein …dabei ist die Kuppel selbst ,…die diese Emotionen hervorrufen …auch die S. wird unter dieser Konstellation verstärkt ….und gaukeln ein intensive Gefühle vor …
Zitat von Brightness2:Passt ziemlich gut zu der These, der EM wäre mit einem Rauswurf durch die TE fein gewesen.
Zitat von Alduin:kenne ich genug Beispiele