Debby3
- 88595
Debby3
Zitat von Gast2000:mich ist es eine zentrale Frage - die unbeantwortet geblieben ist - warum hat er der TE die Affäre gebeichtet?
Debby3
Zitat von Gast2000:Ich wünsche Dir (meinem Mann)dass es Funktioniert weil ich (die Affäre) dich (meinen Mann) liebe.
Zitat von Gast2000:Über eine stetige Annäherung kam es dann zu einer Affäre
Zitat von Wollie:oh...ich bin treu und war dies immer. Aber ich sehe dies nicht als meine Pflicht an, sondern weil ich meine Frau liebe und gar nicht auf die Idee kom...
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Bei fett gedrucktem kann man natürlich viel hineininterpretieren. Aber die seelische Gesundheit sollte mit darunterliegen.
Zitat von Felica:Und gilt das auch für den EM, der von seiner Frau abgelehnt wurde, als er sich ungeliebt und unglücklich in der Ehe fühlte? Sie gab ja sogar zu, sich falsch verhalten zu haben.
Zitat von Gurkensalat:Aber die seelische Gesundheit sollte mit darunterliegen.
Zitat von Gurkensalat:Deswegen hätte er aber keine Affäre beginnen müssen, oder?
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Ja, warum denn nicht? Deswegen hätte er aber keine Affäre beginnen müssen, oder?
Feli2024
Zitat von tlell:Die seelische Gesundheit fängt aber weit vor dem fremd gehen an. Die beginnt beim nicht beachten des anderen. Also kann man jetzt noch anfangen zu ...
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:warum denn nicht?
Zitat von Felica:Nö, lieber direkt trennen, oder?
Zitat von Felica:Warum reitest Du dann auf der Affäre so rum?
Zitat von Felica:Und gilt das auch für den EM, der von seiner Frau abgelehnt wurde, als er sich ungeliebt und unglücklich in der Ehe fühlte? Sie gab ja sogar zu, sich falsch verhalten zu haben.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Aber darüber sprechen. So e
Zitat von Gurkensalat:Du betrunken und schnappst zusammenhangslos die Sätze hier auf und antwortest spontan?
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Nichts legitimiert das Fremdgehen....
Zitat von Felica:Aber hier scheint Fremdgehen immer das einzige Delikt zu sein.
Gast2000
Zitat von Debby3:Meine Theorie: Er hat’s auffliegen lassen und gehofft , er wird rausgeschmissen …. Edit: …wenn er rausgeschmissen wäre , fühlt er sich weniger verantwortlich für das Scheitern der Ehe …