Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:hat er die Frau nur als Objekt für sein Ego benutzt und nichts weiter empfunden
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Ich denke auch, wer wirklich liebt, der macht das nicht. Der will den anderen nicht verletzen
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Aber ich glaube nicht, dass man den anderen dann noch liebt
Zitat von Eselchen82:Das heißt er soll sich einen neuen Job suchen?
Feli2024
Zitat von Unhinged:Da darf man schon ein wenig Einsatz außer Lippenbekenntnissen erwarten
Zitat von Felica:So laufen viele Affären.
Zitat von Felica:Das hat mit Liebe nichts zu tun. Man kann lieben und verletzen. Wer liebt, ist verletzlich. Und nicht nur bei Affären, auch schon vorher
Zitat von Felica:Du kannst gern glauben, was Du willst Ich WEISS es
Zitat von Eselchen82:Ratschlag würde ich gerne hören zum Umgang mit der Situation auf der Arbeit, ich werde es zumindest noch einige Monate ertragen müssen, dass diese Person die ich nichtmal kenne meinem Mann dort über den Weg läuft
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Die leidet, glaube ich, ähnlich wie Du
Zitat von Gurkensalat:Dein Mann ist gerade das feige A. in dieser Geschichte. Wenn, dann sollte er sich bewegen. Er hat zwei Menschen verletzt.
Zitat von Gurkensalat:Das finde ich viel schlimmer. Also hat er die Frau nur als Objekt für sein Ego benutzt
Zitat von Gurkensalat:Der Frau kann ich nichts vorwerfen.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Nichtsdestotrotz ist es abartig, sich jemanden für sein Ego zu halten und
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Affäre ist zu groß, d
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Eine Affäre wird meist eher durch den Betrogenen groß gemacht.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Dachtest Du das wirklich auch in dem Moment?
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Und abgesehen davon kommt es doch auf die äußeren Umstände - Dauer, Häufigkeit, Intensität usw. usf. an, und irgendwie schon auch darauf wie der ...
Zitat von Felica:Der neue Job sollte aber auch in Ruhe gesucht werden, denn wenn er sich finanziell verschlechtert, ist TE als Ehefrau mitbetroffen