Ella
- 2228
- 3
- 5599
Ella
Perzet
Zitat von Ema:Das ist echt der beste Beitrag.
Zitat von Ema:Du unterstellst einer Frau, von der du so gut wie gar nichts weißt, dass sie eine völlig gestörte Stalkerin ist, die dem Kerl, den sie perfide verführt hat, an jede Arbeitsstelle folgen wird, so dass er nirgends mehr vor ihr sicher ist.
Zitat von Ema:Auch wenn so etwas schon rein praktisch kaum durchzuführen ist.
SchlittenEngel
Zitat von Gurkensalat:Nein, siehe hier: Es wurde auch von der TE untertellt, dass sie nach Vorteilen schielte. Und von anderen Usern noch was weiß ich. Nichts wissen wir. Aber statt dem Hinweis zu folgen, dass die TE ihrem Mann auf den Zahn fühlt, wird ein Komplott gegen die AF geschmiedet. Sie soll mittels Tricks ihre Arbeit verlieren. ...
acre
Zitat von tlell:Sie hat bewusst gewählt.
Zitat von Felica:Und wenn sie sich die Mühe macht zu erwarten, dass nicht gänzlich gegen ihre Einstellung argumentiert wird, ist das zu respektieren und akzeptieren. Das ist Empathie.
Zitat von thegirlnextdoor:Geschweige denn ob der Ehemann tatsächlich vor hat, sie um den Job zu bringen.
Zitat von Wirdschon:Und die TE wird in ein paar Monaten besser verstehen, was wir ihr mehr oder minder direkt sagen wollten. AF geht sie nix an! Und wenn sie zu ihrer Größe wiederfindet, wird sie sich ein Stück weit schämen.
Zitat von Einfallslos:Aber okay. Die TE tat ja auch alles um ihn zu schützen.
Zitat von Felica:
EM bleibt Täter und AF wird zum Opfer.
Und letzteres verstehe ich nicht.
Feli2024
Zitat von acre:, aber es ist auch Empathie dem anderen zu sagen, wenn man findet, dass er zu weit geht
Feli2024
Zitat von acre:Ist das aber nicht erst passiert als die Diskussion um die Kündigung losging
Trust_him
acre
Zitat von SchlittenEngel:es ging darum, dass die EF dafür angegangen wurde angeblich nur ihren wirtschaftlichen Status Quo erhalten zu wollen.
Zitat von Eselchen82:Aber der Job meines Mannes ist auch für MICH, UNS und UNSERE Kinder wichtig.
Zitat von Eselchen82:Trotzdem geht es hier nicht um seine Strafe (auch dieser Job kann eine Strafe sein), sondern um die Ansicherung von UNS allen vier.
Zitat von Felica:Alles gar keine Frage, wenn man sich kennt.
Debby3
Zitat von Ella:Mich wundert es, dass es immer wieder zu der Schuld Frage kommt. Was wird dadurch besser? Es kommt einem vor, als ware damit das Problem gelöst - ist es aber nicht. Kein bisschen...
Zitat von SchlittenEngel:Aber ein letztes Mal langsam für dich :
es ging darum, dass die EF dafür angegangen wurde angeblich nur ihren wirtschaftlichen Status Quo erhalten zu wollen.
Zitat von acre:Ich habe die beiden Stellen gefunden, wo das herkommt.
Feli2024
Zitat von acre:Heißt das für dich, dass man in so einem Forum dann nur Mitgefühl für die oder den TE hat?
Gast2000
Zitat von Einfallslos:@thegirlnextdoor Na man weiss zumindest dass sie verliebt in den Ehemann war...
Zitat:Das ganz wichtige und ignorierte Zitat der TE:
An den ersten 2 Arbeitstagen nach dem großen Knall hat sie ihn aufgesucht und natürlich einiges versucht im ihn zu überzeugen.
„Deine Frau wird Dir das nie verzeihen“, „Warum hast Du Deiner Frau alles erzählt, hättest Dich ja auch so von mir (der Affäre) trennen können“ „erklär mir die 180 Grad Wende“, und ganz krass: „Ich wünsche Dir (meinem Mann)dass das funktioniert weil ich (die Affäre) dich (meinen Mann) liebe.
Zitat von Gast2000:Generell macht es wenig Sinn weiter hier zu diskutieren ohne dass die TE sich daran beteiligt.
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Wenn Du Treue nicht als Deine Pflicht siehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen, außer Dir eine offene Beziehung anzuraten.