tlell
- 2031
- 7
- 4815
Einfallslos
Zitat von Felica:Meinst Du mich?
Zitat von Wirdschon:Nicht das ich dies gutheiße, aber rechtfertigt das in deinen Augen das fertig machen der TE?
Zitat von tlell:Du gehst immer wieder zu dem einzelnen Personen zurück. Du bewertest Taten und Fakten die wir gar nicht wissen. Es wäre doch angebrachter dann lieber einen Schritt zurück zu machen als sich hier aufzuregen. Findest du nicht?
Zitat von Einfallslos:Ich meine der Ehemann ist ja hier jetzt in einer absoluten Win Situation.
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Seine Frau hat von seiner Affäre erfahren, bemüht sich deshalb umso mehr um ihn.
Zitat von Einfallslos:Die TE ist ja nicht mehr da und wir diskutieren munter weiter.
Sie hat sich dafür entschieden an ihrer Ehe festzuhalten und nichts mehr zu hinterfragen.
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Aber ich warne ja hier in fast jedem zweiten Beitrag, dass wir hier gar nichts wissen
Zitat von thegirlnextdoor:Von der weiß man nämlich auch nix.
Zitat von thegirlnextdoor:Geschweige denn ob der Ehemann tatsächlich vor hat, sie um den Job zu bringen.
acoma
Zitat von Unhinged:Ich finde es sehr traurig, dass sich hier jemand in seelischer und emotionaler Not nicht mehr mitteilen kann bzw. will. S
Zitat von Xonos:30% der Beziehungen durchleben eine Affäre.
Also hatten 30% der hier teilnehmenden eine Affäre.
Von denen fliegen die wenigsten beweisbar auf.
Sehr merkwürdige Threads wenn man diesen Hintergrundwissen weiß....
30% haben also die die Leichen im Keller, über die sie herfallen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich erleben wir hier auch eine ordentliche Portion gut getarnten Sozialneids, es macht hier manchen wahrscheinlich einfach Spaß oder ist eine Genugtuung, der verwöhnten Arztehefrau eins überzubraten.
Zitat von Felica:Die andere ist die, dass sie wissentlich auf diese erfolglose Situation 3 Jahre hingearbeitet hat. Aktiv.
Dass sie jetzt als passives Opfer hingestellt wird, ist wahrscheinlich eine Erscheinung der heutigen Zeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss aber doch ehrlich sagen, dass es auch naiv wäre, auf die Loyalität eines Affärenführers zu hoffen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das ist schon völlig egal um welches Thema es geht, muss beileibe nicht Politik oder irgendetwas anderes tiefschürfendes sein, die Leute diskutieren und streiten heute erbittert über jeden sinnlosen Pups, Hauptsache Recht haben und sich einmal selbstgerecht und selbstherrlich in Szene gesetzt haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich mich auch gefragt. Ich finde dass der Thread hier nur eins zeigt - haufenweise getriggerte Egos.
Zitat von Perzet:Aber was ist mit dem Aspekt, daß wenn er geht, woanders eine Stelle anfängt und sie sich initiativ dort ebenfalls bewirbt?
Das kann eine endlose Weglauferei geben. Vor ihr ist er nirgends sicher - sollte es genau er sein, den die AF haben will.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Und darum schreibst du dir in diesem Forum pausenlos die Finger wund? Um alle anderen davon abzubringen, sich wegen jedem Pups die Finger wundzuschreiben?
Einfallslos
Einfallslos
Feli2024
Zitat von Ema:das ist keine Erscheinung der heutigen Zeit.
Zitat von acoma:Es schreiben hier Erwachsene, auch, wenn man verletzt ist, gibt es Grenzen für das Umsichschlagen