Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich erleben wir hier auch eine ordentliche Portion gut getarnten Sozialneids, es macht hier manchen wahrscheinlich einfach Spaß oder ist eine Genugtuung, der verwöhnten Arztehefrau eins überzubraten.
Zitat von Felica:Nein, sie war 3 Jahre hinter ihm her und hat wissentlich, dass er verheiratet ist und eine höhere Position als sie, nicht aufgegeben.
Xonos
Zitat von Gurkensalat:Also ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, zu verstehen, warum hier manche sich fragen, dass der EM die Schonkur bekommt, während er zwei Frauen verarscht hat. Aber ja, das wird wohl der Sozialneid sein..
Zitat von Gurkensalat:Aber ihr wird noch unterstellt, sie soll sich gefälligst den Pfleger nehmen, weil es sich für ihren Stand nicht geziemt, den Vorgesetzten zu begehren. Was ist das für ein mittelalterliches Denken? Hier tun sich Abgründe auf...
Feli2024
Zitat von tlell:Dabei sagt keiner das der Em weniger schuld ist oder man es toll finden sollte, das er untreu wurde.
Zitat von tlell:Nein hier wurde lediglich drauf hingewiesen das die Af nicht blöde ist und um die Risiken wusste.
Zitat von SchlittenEngel:Dass die befristetete Teilzeit Assistenzärztin ja auch lieber den gut verdienenen OA v.ögelt und hätte als den Pfleger - das ist natürlich Liebe .......
acoma
Zitat von tlell:Sie hat bewusst gewählt.
Zitat von tlell:Lasse ich mich auf der Arbeit mit einem Vorgesetzten ein, weiss ich was folgen kann oder wird.
Zitat von tlell:Sie sollte sich auf der Arbeit gar keinen nehmen!
Zitat von tlell:Und nur weil man sowas genauso ehrlich sagt wie die Te ausspricht das die Af gehen sollte,
Zitat von Gurkensalat:Frau fertig gemacht wird
Feli2024
Einfallslos
Einfallslos
Feli2024
Zitat von tlell:Wenn es danach geht was richtig oder falsch ist, müssten wir aber viel anprangern oder? Da sind drei Menschen betroffen. Einer davon hat es hier ins ...