acre
- 1439
- 4
- 3595
acre
Zitat von Libellenfrau:Sie könnte etwas Zuspruch und Aufmunterung brauchen (auch als privilegierte Frau, ja) und keine Schlammschlacht. Sie versucht gerade, auch ihren Kindern die Familie zu erhalten.
Zitat von Felica:Egal wie, sie hat ihren Weg und dabei sollten wir unterstützen, sie aber nicht von abbringen.
Feli2024
Zitat von acre:Ist dieses Forum nicht aber trotzdem dazu da, zu sagen, so wie du es machen willst, wird es schwierig?
acre
Zitat von Felica:Weisst Du das denn so genau, ob es für TE schwierig wird? Ist sie sich dessen zu wenig bewusst? Ist es nicht ihr Weg?
acoma
Zitat von Felica:aber auf seine Meinung beharren und damit die TE wegjagen, ist nicht gut.
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von acoma:Wer seinen eingeschlagenen Weg für richtig hält, geht ihn mit Überzeugung und lässt sich nicht so leicht verunsichern und überhaupt schon nicht von seinem Platz vertreiben.
Zitat von SchlittenEngel:bei der AF - und die ist nun mal kein Opfer.
Und da braucht diese auch nicht zum Betriebsrat oder sonst wohin, sie wurde weder gezwungen noch ver.ge.waltigt.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Dass die befristetete Teilzeit Assistenzärztin ja auch lieber den gut verdienenen OA v.ögelt und hätte als den Pfleger - das ist natürlich Liebe .......
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe wirklich nicht wie alles debattieren und die TE fertig machen hier irgendetwas bewirken soll - bis auf das, was geschehen ist, dass die TE verschwunden ist.
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat:Zitat TE:
An den ersten 2 Arbeitstagen nach dem großen Knall hat sie ihn aufgesucht und natürlich einiges versucht im ihn zu überzeugen.
„Deine Frau wird Dir das nie verzeihen“, „Warum hast Du Deiner Frau alles erzählt, hättest Dich ja auch so von mir (der Affäre) trennen können“ „erklär mir die 180 Grad Wende“, und ganz krass: „Ich wünsche Dir (meinem Mann)dass das funktioniert weil ich (die Affäre) dich (meinen Mann) liebe.
Zitat:Zitat TE:.
Das mit einer möglichen Schwangerschaft der Konkurrenz bleibt allerdings abzuwarten und das wäre der absolute Supergau.
Der Herr hat natürlich nicht verhütet…. Traue mich nicht seine Erklärung warum er die eigens dazu gekauften Kond. nicht genutzt hat kaum zu schreiben. Sie klingt so verrückt aber selbst das glaube ich ihm.
Zitat:Zitat Felica:
Eines Tages hatte sie Erfolg, wollte mehr, er jedoch nicht. That' s life.
Einfallslos