tlell
- 2022
- 7
- 4774
Zitat von Brightness2:Nämlich dann, wenn sie berichtet, dass der Ausbilder und Oberarzt ihr mit Nachteilen im Job gedroht hat, wenn sie nicht mit ihm...
Zitat von Brightness2:Das lässt sich trefflich auch genau anders herum interpretieren. Wie dumm(ge.l) muss denn ein OA und Ausbilder sein, um mit einer AA Matrazensport -ungeschützt!- zu betreiben?
Zitat von acoma:2023 glauben Frauen wie du doch tatsächlich immer noch, dass Herren sich durchaus etwas gönnen können, die Frauen, denen sie eine Zukunft bei ihren heißen Nächten vorgaukeln, sind doch selbst Schuld, nicht wahr.
Der glatte OA kann nichts dafür, wenn die Assistentin ihm hinter dem Tuch heisse Blicke zuwirft, oh Frau (tlell), ich dachte, wir hätten soetwas längst hinter uns.
Brightness2
Zitat von tlell:Ist aber nicht der Fall soweit wir das wissen. Also sind wir wieder bei der/die Untergebe geht, wenn kein MIssbrauch vorliegt.
Zitat von tlell:Logisch deswegen schrieb ich beide tragen die Verantwortung zu gleichen teilen. Ich gehe nur nicht mit, wenn man hier dem Em die Hauptschuld gibt und bei der Af sagt sie ist ja Single bla...
Zitat von tlell:Die Beiden haben beide Mist gebaut. Sind zu gleichen teilen dran Schuld.
Zitat von Brightness2:Es reicht ja schon, wenn sie sagt, sie hatte Angst vor beruflichen Nachteilen. Beweisbar ist das zwischen beiden Affairenpartnern gesprochene Wort nicht. Ein Betriebsrat, der sich ein wenig profilieren will, ein guter Anwalt, schon läuft das Ding. Für die AF.
Zitat von Brightness2:Darauf habe ich eine andere Sicht. Sie ist Single und hat niemandem Treue versprochen. Dass sie in eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingeht, ist nicht fein aber auch -aus meiner Sicht- nicht hochmoralisch zu verurteilen.
Zitat von Eselchen82:Wir hatten eine wunderschöne Nacht! Ich habe so einen Liebeskummer und genieße doch so sehr seine Nähe
Zitat von Broken93:aber die AF hat sich bewusst an einen verheirateten Mann ran gemacht, der dazu noch höher gestellt ist als sie selber. Wer mit dem Feuer spiel
Zitat von Eselchen82:mein Mann kann mit seinem Chef reden…. Er wird das auch tun
Zitat von Eselchen82:Wir müssen ja auch dafür sorgen die Kinder nicht zu sehr zu verunsichern. Was zwangsläufig stark passieren würde wenn wir jetzt die Betten trennen oder er temporär ausziehen würde.
Zitat von Eselchen82:Er ist ein sehr nähe- und liebesbedürftiger Mensch.
Ja… ich bin nicht die Hauptschuldige. Aaaaaber ich habe ihn sehr vernachlässig
Zitat von Eselchen82:ich beschuldige die AF nicht vorrangig! Sondern natürlich Ihn. Das macht hier einen falschen Eindruck.
Zitat von Eselchen82:Die bekomme ich hier nicht.
Bye, ich bin weg.
Feli2024
Zitat von acre:Man kann ja jemanden am Anfang dieses Weges gar nicht beschreiben, wie er wirklich aussieht und wie es sich anfühlt.
Feli2024
Zitat von acoma:dass Herren sich durchaus etwas gönnen können, die Frauen, denen sie eine Zukunft bei ihren heißen Nächten vorgaukeln, sind doch selbst Schuld, nicht wahr.
Zitat von Felica:Sie kann das bewerten wie sie möchte. Völlig normal. Sie sieht sich in der Verantwortung, dass es dazu kam, liebt ihren Mann. Lass sie doch.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:, ob sie ihren Mann liebt oder nicht. Sie wertet das Vergehen der Frau gerade schlimmer als das, ihres Mannes
Zitat von Gurkensalat:er der Pflicht steht, treu zu sein und das auch in Zukunft sein soll
Zitat von Gurkensalat:Die Affärenfrau ist absolut ersetzbar oder auch außerhalb der Arbeitsstelle erreichbar.
Zitat von SchlittenEngel:Ja stimmt, es ist charakterlos ,aber das ist ja für manche, wie Dich? offenbar total ok,
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Das Problem ist, dass die Rache an der AF Thema ist, an der Existenz einer anderen Person gesägt wird.
Zitat von Felica:Pflicht? Wird er jetzt strafrechtlich verfolgt oder was? Lass doch anderen, in dem Fall der Ehefrau, ihre eigene Sicht.
Ich gehe davon aus, dass Du einer der Gründe bist, warum sie sich hier verabschiedet hat.
Zitat von Felica:Ich gehe davon aus, dass Du einer der Gründe bist, warum sie sich hier verabschiedet hat.
Zitat von Felica:Nein, das Problem ist hier, einen Weg in die Ehe 2.0 zu finden.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Eine Aufarbeitung kann gar nicht funktionieren, wenn man sich um Dritte kümmert, aber der eigentliche Problemverursacher verschont wir
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Das ist mir in dem Fall sogar ziemlich egal, weil ich diese Sündenbockfunktion noch schlimmer als das Handeln der AF finde. Ich finde, das gehört ausgesprochen