Gast2000
- 1965
- 7689
Gast2000
Zitat von Eselchen82:@Elfe11 ich lasse Dir Deinen Spaß. Aber jung ist sie nicht.
acoma
Zitat von Eselchen82:kleine gemeine Einzelheiten über die Moral dieser Frau zu berichten….
Zitat von Eselchen82:Die AF bekommt keine Rücksicht. Die wusste tatsächlich worauf sie sich einlässt, und auch was das für ihren Job bedeutet.
Zitat von Eselchen82:Aber der Job meines Mannes ist auch für MICH, UNS und UNSERE Kinder wichtig
Zitat von Eselchen82:Schlussendlich ist die Entscheidung für den langjährigen für die Abteilung sehr wichtigen Oberarzt und gegen die Teilzeit und wankelmütige befristete Assistentin im besten Schwangerschaftsalter leider nicht so unlogisch.
Zitat von acoma:Jeder TN hier sollte einmal darüber nachdenken wie diese Eheleute und Eltern denken, für mich ist das beschämend.
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Das Problem was ich und andere haben, ist, dass Du die Affärenfrau härter anpacken willst als Deinen Mann. Dabei war er hauptsächlich in der Verantwortung.
SchlittenEngel
Zitat von Einfallslos:Ja es mag ziemlich charakterlos sein einen verheirateten Typen anzumachen aber ja mei wenn se meint dass sie das braucht...dann ist das halt so..
acoma
SchlittenEngel
acoma
acre
Zitat von Felica:Sie kann das bewerten wie sie möchte. Völlig normal.
Sie sieht sich in der Verantwortung, dass es dazu kam, liebt ihren Mann. Lass sie doch.
SchlittenEngel
Zitat von acoma:@SchlittenEngel ich habe mitgelesen, keine Sorge.
Trust_him
Zitat von Eselchen82:So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich ...
Brightness2
Zitat von tlell:Es geht immer der Untergebene.
Zitat von tlell:Wenn ich als Frau 2023 dann rumfi.. mit einem verheirateten Mann der auch noch mein Ausbilder ist. Sorry aber gehts noch dümmer?
Zitat von tlell:Die Af ist in der Verantwortung, denn sie ist kein dummer Teeanager.
acoma
Zitat von tlell:Sorry aber gehts noch dümmer?