Eselchen82
- 88638
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:@Gurkensalat puh danke. Da ich meinen Mann sehr sehr lange kenne weiß ich ganz sicher, dass das nichts systematisches ist. Im Nachhinein weiß ich, ...
Zitat von Eselchen82:@Gurkensalat puh danke. Da ich meinen Mann sehr sehr lange kenne weiß ich ganz sicher, dass das nichts systematisches ist. Im Nachhinein weiß ich, ...
Zitat von Lavidaloca:Du fühlst dich immer noch bedroht, denn tief im inneren ahnst du, dass er dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Ruf sie an. Frag sie. Vielleicht hörst du eine ganz andere Geschichte und bekommst einen anderen Chat zu sehen.
Zitat von Eselchen82:Quatsch!
Eselchen82
Einfallslos
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:@Minnie ok. Schlimm. Kenne ich auch (zum Glück nicht am eigenen Leib). Aber SO ist mein Mann definitiv nicht!
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich fertig machen zu lassen… oder Euch hier zu unterhalten. Ich brauche Hilfe. Die bekomme ich hier nicht. Bye, ich bin weg.
Einfallslos
Zitat von Eselchen82:So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich ...
thegirlnextdoor