1551

Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

E
@Gurkensalat puh danke. Da ich meinen Mann sehr sehr lange kenne weiß ich ganz sicher, dass das nichts systematisches ist.
Im Nachhinein weiß ich, dass ich es ganz genau gespürt habe…. Er ist alles aber kein guter Schauspieler. Ich hoffe einfach, dass ich es wieder spüren würde.
Dann wäre es vermutlich aus.

07.07.2023 19:23 • x 2 #316


Elfe11
Zitat von Eselchen82:
@Gurkensalat puh danke. Da ich meinen Mann sehr sehr lange kenne weiß ich ganz sicher, dass das nichts systematisches ist. Im Nachhinein weiß ich, ...



Ich hätte es von meinem Ex auch nicht gedacht! Er ist Ingenieur. Mehrfacher Immobilienmillionär. Hochbegabt. Sales Direktor. Er hat mir gesagt, nie würde er sowas tun. Alles abgestritten. Wir waren soo eng! Tut mir leid, aber sie lügen was das Zeug hält, wenn sie auffliegen. Deiner betreibt sogar Schuldumkehr, Gaslighting. Im Nachhinein meinte mein Ex, er hätte wenigstens Spaß gehabt. Dein Mann hat seine Chance auf S. mit einer jüngeren Frau genutzt! Das ist die Midlife Crisis.
Du kannst jetzt schön darüber hinweg lächeln wie die anderen Millionen Ehefrauen...

07.07.2023 19:40 • #317


A


Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

x 3


Lavidaloca
Zitat von Eselchen82:
@Gurkensalat puh danke. Da ich meinen Mann sehr sehr lange kenne weiß ich ganz sicher, dass das nichts systematisches ist. Im Nachhinein weiß ich, ...


Wenn du ihm so heißblütig vergibst, ihn für den tollsten Mann hältst, ihn hier mit Messern und Gabeln verteidigst und seinen verhütungslosen Fehltritt über mehrere Monate schön redest, wieso muss dann die Frau abgrundtief schlecht sein und mit ihrer Existenz dafür büßen? Warum ist sie schlechter, als der verheiratete Familienvater, der willig und ohne Tüte seine Frau mehrfach betrogen hat? Warum ist der Mann, der DIR das Eheversprechen gab und es gebrochen hat, soviel besser, als die Frau, die mit dir nichts zu tun hat?

Wenn man dich hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass es dir ausschließlich um den Status geht. SEIN Einkommen, SEIN wichtiger Job als OA, DEIN Nutzen davon, dass er seine Stelle behält. Irgendwie macht es dich schwach, ihren Rauswurf zu fordern. Souveräne, starke Frauen haben das nicht nötig, wenn sie sich absolut sicher sind, dass es ist, wie er erzählt. Du fühlst dich immer noch bedroht, denn tief im inneren ahnst du, dass er dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Ruf sie an. Frag sie. Vielleicht hörst du eine ganz andere Geschichte und bekommst einen anderen Chat zu sehen. Nur Mut;)

07.07.2023 19:49 • x 13 #318


Elfe11
Zitat von Lavidaloca:
Du fühlst dich immer noch bedroht, denn tief im inneren ahnst du, dass er dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Ruf sie an. Frag sie. Vielleicht hörst du eine ganz andere Geschichte und bekommst einen anderen Chat zu sehen.


Sprich mit der AF. Ruf sie einfach an.
Ich habe das bei der ersten AF gemacht.
Es tat gut sich auszutauschen.

07.07.2023 20:02 • #319


Elfe11
Zitat von Eselchen82:
Quatsch!


Hat er leider gemacht.
Die junge Assistenzärztin ge vö gelt.

07.07.2023 20:05 • #320


E
@Elfe11 ich lasse Dir Deinen Spaß. Aber jung ist sie nicht.

07.07.2023 20:12 • #321


E
Naja die Aussage sie wäre im Besten Alter um Kinder zu kriegen suggeriert schon eine eher jüngere Frau

07.07.2023 20:15 • x 1 #322


E
@Einfallslos im verzweifelten Alter Kinder jetzt bald bekommen zu müssen eher.

07.07.2023 20:23 • #323


Minnie
Zitat von Eselchen82:
@Minnie ok. Schlimm. Kenne ich auch (zum Glück nicht am eigenen Leib). Aber SO ist mein Mann definitiv nicht!

Er war bis vor kurzem auch nicht untreu…. Also ‍️

07.07.2023 20:24 • x 2 #324


E
So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich fertig machen zu lassen… oder Euch hier zu unterhalten. Ich brauche Hilfe. Die bekomme ich hier nicht.
Bye, ich bin weg.

07.07.2023 20:25 • x 5 #325


Teardrop_ine
Hallo Eselchen, ist klar, dass viele Antworten für dich hart sind…ich glaube bis auf wenige Ausnahmen wollen die Menschen sich hier aber tatsächlich gegenseitig helfen.
Natürlich bringt jeder sein Päckchen an eigenen Erfahrungen ein.
Dann hört man auch Dinge, die man nicht hören mag.
Die Frage ist, WIE diese rüber gebracht werden…
Aber ein großer Vorteil ist es schon auch Meinungen und Erfahrungen zu hören, die man erstmal vielleicht nicht hören will. Sie öffnen das Blickfeld und lassen uns andere Dinge in Betracht ziehen und neue Aspekte berücksichtigen.
Genau das ist der Mehrwert eines solchen Forums.
Beleidigen möchte dich bewusst sicher niemand.
Das Affärenthema triggert wohl auch einige, die selbst betroffen sind.
Alles Liebe dir!

07.07.2023 20:32 • x 2 #326


Gurkensalat
Zitat von Eselchen82:
So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich fertig machen zu lassen… oder Euch hier zu unterhalten. Ich brauche Hilfe. Die bekomme ich hier nicht. Bye, ich bin weg.

Ich denke schon, dass alle Mitglieder hier helfen wollen. Das Problem was ich und andere haben, ist, dass Du die Affärenfrau härter anpacken willst als Deinen Mann. Dabei war er hauptsächlich in der Verantwortung. Selbst wenn die Affärenfrau weg ist, sind die grundsätzlichen Problem der zerrütteten Ehe, des Vertrauensverlustes und die Motive Deines Mannes nicht gelöst. Denn dort sollte der eigentliche Fokus liegen. Nicht bei der Frau.

Ich kann Deinen Groll auch gegen die AF verstehen. Aber meiner Meinung nach, ist es gerade Dein Mann, der hier ein noch weit weit schlechteres Bild abgibt.

07.07.2023 20:36 • x 2 #327


E
@Gurkensalat

Denke auch das ein Großteil sie auch ein Stück weit wachrütteln will und sich fragt wie sie ihrem Mann der sie zwei Jahre belogen hat, 3 Monate betrogen hat einfach so glauben kann was er ihr JETZT erzählt.

Aber vlt. gehört da auch Verdrängung zu dass sie nicht sehen möchte was da noch so sein könnte. Sie möchte ihre Ehe am Leben halten.

ICh wünsche Ihr alles Gute. Das ganze Ausmaß muss ja auch erstmal realisiert werden. Ich denke dass ist alles noch gar nicht bei ihr angekommen.

In diesem Sinne alles alles Gute für die TE. Egal wohin der Weg gehen wird. Du schaffst das.

07.07.2023 20:39 • x 3 #328


aequum
Zitat von Eselchen82:
So ihr Lieben. Ehrlich gesagt finde ich es hier richtig schlimm. Ich danke den wenigen hilfreichen Kommentare. Ich war bestimmt nicht hier um mich ...

Lese nur das was Dir richtig erscheint und was Dir hilft.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich ab und an doch noch wieder melden würdest.

07.07.2023 20:51 • x 6 #329


T
@Eselchen82 ich verstehe dich sehr gut. Ich finde auch extrem ungut wie sich dieser Thread entwickelt hat.
Ja, bezüglich des Jobs der Kollegin stimme ich auch nicht zu - sehe ich aber auch nicht als Grund an, dich oder deinen Mann unbekannterweise derart zu torpedieren wie es hier geschehen ist.

Gerade die Aussagen in Bezug auf deinen Mann... na ja.
Natürlich ist komisch, gerade bei ihm als Arzt, dass er nicht verhütet hat, und natürlich kann man einem Betrüger nicht alles einfach so abnehmen.
Aber die Art und Weise in der hier geschossen wurde... war schon bisschen ungewöhnlich, ganz unabhängig vom Thema mit dem Job der Kollegin.

Kann auf jeden Fall verstehen, dass dir das hier vordergründig nichts hilft - ich muss gestehen, dass ich den Großteil der Kommentare, die lediglich zum Ausdruck bringen was für ein mieses Schw... dein Ehemann ist, auch nicht hilfreich fand - gerade da ihr die Ehe erhalten und darum kämpfen wollt.

Ich hoffe bezüglich des Jobs der Kollegin, dass du da nochmal in dich gehst/dass ihr nochmal in euch geht - abgesehen davon wünsche ich euch viel Erfolg und Glück auf dem Weg, eine Ehe 2.0 aufzubauen.
Fände es auch schön, wenn du nochmal vorbeischauen würdest, könnte aber auch verstehen wenn du es nicht tust.
Der Mutwillen mit dem dir am Ende unterstellt wurde, du würdest deinen Mann als Opfer und unschuldig betrachten, war schon ziemlich gehässig und etwas boshaft. Vor Allem nachdem du mehrfach klargestellt hattest, dass es nicht so ist.

07.07.2023 21:18 • x 10 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag