1551

Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

A
Zitat von Eselchen82:
sondern um die Ansicherung von UNS allen vier.


Achso, das berechtigt natürlich den Kopf der Assistenzärztin rollen zu lassen, obwohl der CA sie um Verlängerung des Arbeitsvertrages gebeten hat.
Dann kommt tatsächlich von dir, Te, einer Frau, dass die Ärztin im gebärfähigen Alter ist, diese Tatsache deinen Man, den OA zusätzlich für die Effizienz der Abteilung favorisiert.
Das ist kaum nachvollziehbar, wie hier kalkuliert wird.
Der OA konnte seine Hose nicht zulassen, obwohl er verheiratet und Vater ist, die AA soll die Konsequenzen für sein unprofessionelles Verhalten tragen.
Selbstverständlich spricht die Kompetenz dieses Mannes natürlich für ihn und der bittere Beigeschmack die AA über die Klinge springen zu lassen, ist natürlich zu vernachlässigen.
Im Team würde ich zumindest versuchen der AA Rückhalt zu geben, sie zum Betriebsrat begleiten und mich im Team und im Gespräch mit dem CA für sie einsetzen.
Den Kleineren trifft oft das Übel, Leute wie dieser Mann, der nach unten tritt und nach oben buckelt,.. höhö, das regeln wir schon, der Alte und ich, Ehrensache.. sorry, versuche ich immer den Kürzeren ziehen zu lassen.
Alles Gute, Te.

07.07.2023 17:58 • x 12 #301


Elfe11
Ja, fokussiere dich 100% auf dich und dein Leben. Und dann natürlich auf die Ehe. Vielleicht könnt Ihr 2-4 Jahre retten. Aber rechne damit, dass das eine große schmerzvolle Anstrengung und Erfahrung wird und er dann plötzlich doch irgendwann verschwindet. Womöglich gerade dann, wenn du dich sicher fühlst...

Wir waren von 2011 bis 2017 zusammen. Mit On/Off wegen der Affären. Heute kennen wir uns über 10 Jahre. Aktuell sind wir beide gelöscht, nachdem er erst mit mir seinen Geburtstag feiern wollte und mich nach Florenz eingeladen hat. Ich konnte/wollte nicht... Dann aber ein geplantes Grilltreffen spontan absagte. Er weigert sich zum Urologen zum Checkup zu gehen. Für mich ist dann keine Nähe mehr möglich. Er hat die 2. AF geheiratet! Offensichtlich datet er sich jetzt auch wieder. Ich fand sein Profil auf lovoo, als er mir als Soulmate angezeigt wurde.

Vielleicht hilft Euch Urlaub?

07.07.2023 18:16 • #302


A


Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

x 3


E
Zitat von Elfe11:
Ich fand sein Profil auf lovoo, als er mir als Soulmate angezeigt wurde.

Oh übel.

07.07.2023 18:24 • x 1 #303


E
@Einfallslos harte Geschichte!

07.07.2023 18:25 • #304


Elfe11
Zitat von Eselchen82:
Oh übel.


Ja, ich leide bis heute und hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen... Ich wollte, dass du Eure Chancen realistisch siehst. Mein Ex war allerdings gestört und ist kein Vergleich zu deinem Mann! Aber verlasse dich nicht zu sehr auf ein Happy End. Bleibe bei dir. Sortiere und finde dich neu. Heile den Schmerz für dich. Das ist wichtig.

07.07.2023 18:28 • x 1 #305


Minnie
Ich hatte mal nen Chefarzt, der mir Avancen machte - bis zur Übergriffigkeit. Ich hab ihn angezeigt. Strafrechtlich kam nix bei rum, aber er wurde in Pension verabschiedet. Er hat das ständig gemacht, Macht ausgenutzt, Untergebene betatscht, Kind von der Krankenschwester. Jeder hat es gewusst, jeder hat zugesehen. Widerwärtig solche Typen

07.07.2023 18:30 • x 4 #306


E
@Elfe11 Ich möchte niche 2-4 Jahr retten. Ich möchte, dass er mich mit 85 auf der Schaukel anschubst…. Und wie uns ab jetzt auf Augenhöhe behandeln und uns so nahe sind, dass kein Blatt zwischen uns passt. Das hat ca. 10 Jahr geklappt.
Warum nicht wieder. Ich werde alles dafür tun wenn er mitzieht.

07.07.2023 18:32 • x 3 #307


E
@Elfe11 ️

07.07.2023 18:32 • #308


E
@Minnie ok. Schlimm. Kenne ich auch (zum Glück nicht am eigenen Leib). Aber SO ist mein Mann definitiv nicht!

07.07.2023 18:33 • #309


Elfe11
Zitat von Eselchen82:
@Elfe11 Ich möchte niche 2-4 Jahr retten. Ich möchte, dass er mich mit 85 auf der Schaukel anschubst…. Und wie uns ab jetzt auf Augenhöhe ...


Ja, das möchtest du!

ER möchte und lebt aber Affären mit viel jüngeren Frauen...

Seine Zielgruppe sind junge Assistenzärztinnen, Krankenschwestern etc. Das verschweigt er dir!

Er kann und will irgendwann warm wechseln! Und das Alter mit einer sehr viel jüngeren Frau genießen und neu durchstarten! Männer machen genau das!

07.07.2023 18:33 • #310


E
@Elfe11 ich glaube tatsächlich nicht, dass mein Mann so jemand ist. Er ist wirklich ehrlich erschüttert über sich selber.
Das war das erste Mal! Er möchte nicht grundsätzlich Affären. Wer sagt das? Nicht jeder Mann ist so. Und viel jünger ist die auch nicht.

07.07.2023 18:36 • x 1 #311


E
Zitat von Elfe11:
Seine Zielgruppe sind junge Assistenzärztinnen, Krankenschwestern etc. Das verschweigt er dir!

Quatsch!

07.07.2023 18:36 • #312


Elfe11
Zitat von Eselchen82:
Er ist wirklich ehrlich erschüttert über sich selber.


Nein. Das ist er nicht! Er kann sehr gut schauspielern.

Er will offensichtlich momentan keine Trennung und nicht ein Vermögen zahlen müssen.

07.07.2023 18:39 • #313


Teardrop_ine
Man kann doch nicht Mann A mit Fehltritt mit Mann B mit Fehltritt vergleichen oder doch?
Allerdings hat jeder, der mich betrogen hat, auch seine nachfolgenden Partnerinnen betrogen

07.07.2023 18:42 • #314


Gurkensalat
Zitat von Elfe11:
Nein. Das ist er nicht! Er kann sehr gut schauspielern. Er will offensichtlich momentan keine Trennung und nicht ein Vermögen zahlen müssen.

Das kann man mit Sicherheit doch gar nicht sagen. Misstrauisch wäre ich durch sein Verhalten schon, aber man muss nicht alles ins Extreme ziehen. Dein Affärenmann ist der typische notorische Affärengänger. Nicht jeder der eine Affäre hat, entspricht diesem Typ.

07.07.2023 19:07 • x 5 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag