unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von Elfe11:Ein Mensch, der liebt, lügt und betrügt NICHT! NIE. Ich würde der FS ein neues Leben und einen neuen Partner an ihrer Seite wünschen.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Ein Mensch, der liebt, lügt und betrügt NICHT! NIE. Ich würde der FS ein neues Leben und einen neuen Partner an ihrer Seite wünschen.
Zitat von Felica:Doch, tut er. Jeder Mensch macht Fehler. Leider.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Wenn ich meinen Partner liebe, käme ich im Traum nicht auf die Idee zu betrügen! Egal, wer mir schöne Augen macht!
Eselchen82
thegirlnextdoor
Eselchen82
Zitat von Unhinged:Dein Mann hat das Problem erschaffen, demnach ist er auch fürdie Lösung proaktiv zuständig
Eselchen82
rosenherz
Zitat von Elfe11:Oder noch ein Baby
Zitat von Elfe11:Man schenkt Schmuck, bleibende Werte!
Eselchen82
Eselchen82
Zitat von Elfe11:Oder noch ein Baby!
Zitat von Elfe11:Natürlich hat er S. mit ihr!
Zitat von Eselchen82:Naja. Ich denke schon, dass ich meinen Mann nach 17 Jahren gut genug kenne um sagen zu können, dass er kein abgrundtief schlechter Mensch ist.
Zitat von Eselchen82:Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Andere den Job verlässt.
Zitat von Eselchen82:Er war immer sehr zögernd…. Lehnte zum Beispiel eine weitere Nacht mit Ihr ab weil er sich angeblich um unsere Haustiere kümmern muss (musste er natürlich nicht!) ich hatte da Nachtdienst die Kinder waren bei den Großeltern. Er hatte freie Bahn. Immer sehr viel Druck von Ihr („es muss hier schon weitergehen“), dann lange keine Antwort und dann häufig von Ihm „ich kann und werde Dir nichts versprechen.“
Kein Ich liebe Dich, nix mit Traumfrau, kein es war so schön mit Dir, kein Ich vermisse Dich, nix.
Zitat von Eselchen82:Naja. Er hat es mir erzählt und dann (leider nicht vorher) mit Ihr Schluss gemacht. Aufgeflogen ist er eigentlich nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Elfe, Du lebst in einer Märchenwelt.
Fast alle Menschen lügen jeden Tag...
Zitat von Felica:Doch, tut er. Jeder Mensch macht Fehler. Leider.
rosenherz
Zitat von Eselchen82:Puh was ich hier möchte?
Zitat von Eselchen82:Zumindestens nicht für unsere.
Hab übrigens seit ein paar Stunden den Film, dass sie schwanger sein könnte.
Zitat von Eselchen82:Ich habe ehrlich gesagt Angst vor solchen Pauschalurteilen wie von Elfie aus den Mündern meiner Freundinnen.
Zitat von Eselchen82:Wobei die wohl auch in erster Linie möchten, dass es mir gut geht.
Zitat von rosenherz:Das kannst Du ja dann hier auch gut üben. Denn das wird die Standard Reaktion sein.