acre
- 1439
- 4
- 3595
acre
Zitat von Eselchen82:Ich überlege auch die Stelle weiter zu reduzieren und er sollte das am Besten auch tun. Quality Time…. Mit Kids und ohne.
Marcell
Zitat von Eselchen82:Die AF hat sich mir gegenüber unmoralisch hoch 10 verhalten. Und eigentlich war das klar, das ihr Job auf der Kippe steht. Ob jetzt fremdbestimmt oder weil sie freiwillig geht. Am Ende hatte sie sich bestimmt auch berufliche Vorteile erhofft von der Beziehung zu meinem Mann und hatte diese auch eine Zeitlang. Ich werde sie nicht beschützen!
Zitat von Eselchen82:also Du würdest jetzt sagen, dass Du an meiner Stelle das Angebot die AF von der Arbeit entfernen zu lassen nicht annehmen?
Einfallslos
Einfallslos
Namira
Zitat von Elfe11:Wenn ich meinen Partner liebe, käme ich im Traum nicht auf die Idee zu betrügen! Egal, wer mir schöne Augen macht!
Einfallslos
Eselchen82
Eselchen82
Zitat von Einfallslos:a das finde ich am SChlimmsten. Das der Mann hier als Unschuldslamm von der Frau dargestellt wird bzw. als ja war schon sch....e von ihm aber ist halt so, er konnte ja nichts dafür.
Zitat von Gurkensalat:Sie mag unmoralisch gehandelt haben. Aber unmoralisch hoch 10, das war Dein Mann und nicht sie. Und ihm müsst erst recht klar gewesen sein, dass ihr Job auf der Kippe steht, weil er der Vorgesetzte ist. Und ganz ehrlich.. ob sie sich Vorteile versprochen hat, weißt Du überhaupt nicht.
acoma
Einfallslos
Eselchen82
Eselchen82