Brightness2
- 5816
- 18330
Brightness2
Zitat von Eselchen82:Wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir versuchen darauf einzuwirken, dass sie die Firma verlässt. Sie ist im Vergleich zu meinem Mann ein „kleines Licht“. Und hat einen befristeten Vertrag. Es ist ganz eindeutig mein Mann der hier die wichtigere Rolle im Gefüge spielt.
Zitat von Eselchen82:Es ist für ihn auch viel viel schwerer eine vergleichbare Stelle zu finden als für sie.
Zitat von Eselchen82:Wenn sich die Möglichkeit gibt, dass sie zum Beispiel ihren Vertrag nicht verlängert bekommt?
Zitat von Eselchen82:Wenn er mit seinem Chef und den notwendigen Kollegen redet, alles offen legt, sagt, dass er seine Ehe retten will und dass es ein großer Fehler war. Und die sie oder ich Frage stellt. Dann würde es bestimmt so kommen.
Zitat von Eselchen82:na… also Du würdest die Möglichkeit an meiner Stelle ablehnen sie entfernen zu lassen?
Zitat von Eselchen82:Der Herr hat natürlich nicht verhütet….
Zitat von Kummerkasten007:Wie ist es nun mit einer Paarberatung?
Zitat von Eselchen82:ich habe schon mal nach Adressen geschaut. Ich spreche heute Abend mit meinem Mann!
Zitat von Eselchen82:gibt es hier jemanden der die AF oder AM des Partners noch auf dessen Arbeit ertragen musste?
Alduin
Zitat von Eselchen82:na… also Du würdest die Möglichkeit an meiner Stelle ablehnen sie entfernen zu lassen?
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Es passiert nunmal
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Und fällt er dann ebenso unbemerkt in andere Personen mit dem zufällig passenden Körperteil hinein?
Eselchen82
Feli2024
Trust_him
Zitat von Eselchen82:Natürlich weiß ich, dass es schwer ist… aber die Chance gebe ich uns.
Zitat von Felica:Es ist kein Zuckerschlecken, wenn man es ernst angeht. Kippen kann es immer. Neue Rituale sind wichtig, Zeit und Nähe. Und das wichtigste Kommunikation.
Zitat von Gurkensalat:Ich würde da mal gern wissen, aus welchem Grund. Da muss aber schon irgendwas verkehrt laufen im Kopf, wenn die Wut auf eine Person kanalisiert wird und der eine Teil der Affärenführer da noch mitmacht. Das ist nicht nur nicht schön, das ist schon abartig. Beim Opfer könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht bei einem, der selbst Täter war.
Eselchen82
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:wo stand eigentlich, dass es um Ärzte geht..?